Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Außerhalb

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 6:06 pm


Ich weiß es ehrlich nicht... aber wenn ich mehr pech habe weil ich in deiner nähe bin gehe ich das Risiko gerne ein... lieber ein kurzes Leben in dem ich eine ganze Seele habe als ein langes mit einer zerrissenen... , erklärte ich entschlossen und sah Aimi an. Dann lass uns gehen... Als wir vor den Gräbern ihrer Eltern standen ließ ich mich davor auf die Knie sinken, einfach weil ich ihnen meinen tiefen Respekt zeigen wollte und auch meine dankbarkeit für ihre Tochter, die meine beste Freundin und ein Teil meiner Seele war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 6:25 pm

Ich lächelte sie an Schön zu hören, mir geht es genauso versicherte ich ihr. Und das was ich sagte war nicht einfach nur daher geredet. Nein- es ist wahrlich so. Nicht viele verstehen mich so wie sie es und noch jemand tut. Als wir ab Grab angekommen waren schaute ich auf den Grabstein, denn dort waren jeweils ein Bild von ihnen eingebracht. Ich hatte es mir damals so gewünscht, da ich als kleinea Kind angst hatte ihre Gesichter zu vergessen. Heute weiß ich dass so etwas nie passoeren kann. Langsam ließ ich mich nieder und legte die Blumen auf den Stein und ich betete für sie. Nach einigen Minuten öffnete ich wieder meine Augen und tand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 6:31 pm

Ich kniete neben dem Grab meinen Kopf demütig gesenkt, bis Aimi sich erhob. Erst dann stand ich auf und verbeugte mich noch einmal vor den Beiden Bildern. Ich danke Euch für Eure Tochter und gebe Euch mein Wort auf sie achtzugeben! dachte ich und hatte dabei ein seltsames Gefühl... ich schüttelte meinen Kopf, ich hatte mir grade eine Fragende Berührung im Geist eingebildet. Aber ich beschloss meinen stummen Schwur zu wiederholen.
Ich werde sie beschützen und Verteidigen und wenn es mein Leben kostet!!! Dann drehte ich mich um und trat von den Gräbern weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 6:34 pm

Nachdem ich ebenfalls einen Schritt zurück gegangen war drehte ich mich zu Surena Nun, wollen wir jetzt die Kräter suchen Neko chan? fragte ich sie und sah mich um Mh.. Villeicht kann ich ja noch etwas lernen von dir denn daon habe ich keine Ahnung. ich verstummte und überlegte eine Weile. Dann viel es mir wieder ein Wo sind jetzt eigentlich Kirara und Tari? Noch immer im Garten oder hast du sie erstmal wo anders hingeschickt zum Austoben bei diesem Gedanken hatte ich ein echt breites Grinsen im Gesicht da ich an ihr Zelt denken musste Wir sollten demnächst mal wieder eins besorgen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 6:40 pm

Einen Moment bitte
Tari... Kann ich einen Lagrebericht haben?
Sicher... wir sind bei der Hundefamilie... der Junge hat Kirara eingelanden und ich durfte Mitkommen...
Seit wann magst du Hunde?
Seit heute?!
Ähmm ja gut...

Die Beiden sind bei Kiba und bei dir zuhause ist alles noch ganz, erklärte ich schnell, dann legte ich meinen Kopf schief Ich zeig dir gerne was ich weiß... Sensei... du hast mir ja auch schon viel beigebracht... aber ich denke wir sollten tiefer in den Wald gehen, hier am Rand dürften wir nciht viel finden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 6:50 pm

Jey, haben sie das Haus also ganz gelassen.. ich lachte Nicht so wie bei deinem Zelt. Apropr Zelt, wir sollten dir nachher eins mal kaufen gehen für die Reise die du bald vor dir hast erklärte ich und folgte ihr in den Wald Sicher, sicher.. Andere Frage wie kommen sie denn darauf nach Kiba zu gehen? Er ist schon soetwas wie mein Bruder, unsere Familien waren früher sehr eng befreundet. ich dachte an die schöne Zeit zurück, wo alles noch beim alten war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 7:00 pm

Wenn ich Tari richtig verstanden habe hat er sie eingeladen... aber ich weiiß es nciht so genau... und was mein Zelt angeht... ja sollten wir wohl machen... ich brauche wirklich wieder eines... ICh sah mich im Wald um und deutete dann auf einen großen Baum ein kleines Stück tiefer im Wald und sah mir seine Krohne an. Ich würde wetten auf dem können wir weiter oben was sehr nützliches finden... Wenn mich nicht alles Täuscht hat der einen Flechtenbefall und die Flechte kann man gut nehmen um verbände zu polstern...Wer zuerst oben ist? fragte ich und machte mich bereit loszulaufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 7:04 pm

Mh.. sos da hat sie mein kleiner Bruder eingeladen. Wer weiß villeicht waren sie gerade dabei das Haus auseinander zu nehmen und er hat es gesehen und sie mit zu sich genommen damit sie keine dummheiten anstellen lachte ich Wir sollten nachher den Inuzukas Hallo sagen. Ich habe sie schon einige Tage nicht mehr gesehen dann folgte ich mit meinem Blick Surenas Finger der in die Baumkrone eines großen ehm ja Baumes zeigte. Ich grinste sie schief an und nickte Und los! rief ich und sprintete wie eine wilde auf dem Baum zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 7:10 pm

Ich rannte los und sprang dann ab um den untersten Ast des Baues zu pcken und mich daran hochzuziehen. Ich kletterte wie ein Eichhörnchen, mit Händen und Füßen ohne darüber nachzudenken. Auf halbenr höhe sah ich wonach ich suchte und hielt an Hier! rief ich Aimi zu in der Hoffnung das sie verstand was ich meinte. Dann zog ich mein Messer heraus, aber nciht mein Messer zum Kampf sondern ein kleines, das ich nur für solche Dinge verwendete, das nur dann mir Blut in kontakt kam wenn ich daurch leben retten oder zumindest vielleicht retten konnte, niemals um zu töten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 12:19 pm

Surena kletterte wie ein Äffchen den Baum hinauf. Ich hingegen machte es mir nicht kompliziert. Ich lenkte das Chakra in meine Füße und lief den Baum hoch. So schnell konnte ich nicht gucken, als sie stehengeblieen war und lief ein stückchen weiter. Als sie nach mir rief und zeigte auf das Gewirr im Baum. Ich machte sofort Ecke kehrt und ging zu ihr herunter Und das können wir als Polsterung nehmen ? Aber sicher nicht direkt auf die Wunde oder? fragte ich sie da ich überhaupt keine Ahnung von soetwas hatte. Villeicht vom Kämpfen oder von der Heilung als Iryōnin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 12:29 pm

Nein... nicht direckt daruf... in den Verband selbst rein sagte ich und zeigte ihr wie man die Pflanze am besten vom Stamm ablöste ohne den Baum oder die Flechte zu beschädigen. Aber ich zeig dir nachher was, das man direckt auf die Wunde packen kann um den Schmerz zu lindern und eine infektion vorzubeugen.... Aber das hier ist eher dazu da um eine Wunde vor stößen zu schützen... oder um einen gebrochenen Knochen zu schienen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kureiji Yamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:06 pm

Ich machte mich auf den Weg nach Konoha (?). Ich trug einen kleinen Rucksack bei mir. Er enthielt das Nötigste, darunter eine Karte und meinen Dolch. Meine Schwerter hingen wie immer über meinem Rücken. Ich war hier, wegen einem Auftrag. Natürlich war das die inoffizielle Versoin. Die Offizielle war. Ich bin Schlangendonktuer auf Durchreise. Dafür haben Gifuto und ich extra ein paar Tricks eingeübt. Nicht das ich vorhatte irgendwelche dummen Kinder damit zu bespaßen, aber man konnte ja nie wissen.
Über mir in den Bäumen hörte ich ein Rascheln. Ich blickte nach oben und zog die Augenbrauen zusammen. Tatsache, da hokcten Leute in den Bäumen... krass.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:11 pm

Ich hatte mich auf einem morschen Baumstamm gestellt Interessant.. Ja, das ist eine gute - gerade als ich mein Satz zuende sprechen wollte krachte es untermir und ich riss vor Schreck meine Augen auf Ohjee.. rief ich bevor es rumste und ich rückwärts auf dem Boden viel. dabei verfehlte ich um ein Haar, einen Mann der unter uns stand. Ich sah auf Autsch!fluchte ich und ärgerte mich selber über meine Unachtsamkeit. Soetwas ist mir noch nie passiert achte ich und verzog mein Gesicht. Dann stand ich auf und sah den Mann an. Tut mir leid ich wollte mich gerade verneigen, als ich ins stutzen kam. Was machst du denn hier Kureiji ? ich ging sofort in Kampfstellung über, nicht nocheinmal würde mir soetwas passieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Kureiji Yamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:15 pm

Das Rascheln wurde lauter und wurde Schließlich zu seinem Fluch. Ruckartig drehte ich mihc um. Woher kannte diese Frau meinen Namen... ich musterte sie. Achja. Genau. Gefangennahme. Entführung. Mein Schwur mich nur noch mit nToten abzugeben. "Aimi. Du lebst auch noch. Ist ja interessant." Ich ging auf ihre Kampstellung gar nicht erst ein. Ich hatte nicht vor sie anzugreifen udn wenn das Glück auf meiner Seite stand, hatte sie auch nicht vor mich anzugreifen. Es könnte reichlich schwierig werden in das Dorf hineinzukommen wenn man die Leiche vor dne Toren zu verschulden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:19 pm

Ich sah ihn an Ja ich Lebe noch! Gefällts dir nicht?.. igentlich könnte ich dir ja die selbe Frage stellen giftete ich ihn an da ich es ihn etwas übel nahm, was er damals mit mir verrichtet hatte. Ich nahm meine Schwerter herunter die ich blitzschnell zog. Dennoch steckte ich sie nicht in dessen Scheiden zurück Was willst du hier? ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn fragend an Wenn du hier bist um zu töten, musst du erstmal an mir vorbei kommen. Und diesmal mache ich es dir nicht so einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Kureiji Yamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:25 pm

"Nein, das war nur so eine Feststellung wie 'Sieh einer an, dir gehts gut.' Nur das 'Du lebst ja auch noch' EInfach besser zu meinem Schema und zu meinem Leben passt, weißt du?" Jetzt da sie ihre Schwerte gezogen hatte, war es wohl auch für mich ander Zeit einen Schutz aufzu bauen, also zog auch ich meine Samuraischwerter. "Ich bin geschäftlich hier." Eine Lüge würde es bei ihr wohl nicht bringen. "Es geht um Yuriko Akai, irgendso eine Schlampe aus Konoha, wie mein Auftraggeber es umschrieb, kennst du sie zufälligerweise? Würde mir einiges an Arbeit erleichern."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:30 pm

In mir kochte die Wut auf Und wenn, würde ich es dir nicht sagen! schnaubte ich und sah ihn mit kaltem Blick an Ich werde es nicht zulassen, dass jemand wie du einen tötet. Mein Vater hat sich hier sehr vieles aufgebaut und ich werde es nicht dulden dass da ein daher gelaufener Mann jemanden aus meinem Dorf tötet. ich merkte wie es in mir aufkochte. dennoch zeigte ich es nicht äußerlich. Aüßerlich war ich emotionslos und kühl. Als Nachfahre werde ich das weiter führen, was viele andere Hokagen aufgebaut haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Kureiji Yamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:33 pm

Ich zog die Augenbrauen hoch. "Dein Vater rehiert hier? Das ist auch eine interessante Wendung. Wie ich gehört habe, findet hier bald ein Fest statt?" Ich rang einen Moment mit mir. Ich hatte mich geändert, lügen war nicht mehr eine meiner lieblings Beschäftigungen, trotzdem sollte ich es versuchen. Ich schob als allererstes mal die Schwerter zurück in ihre Scheiden. "So pass auf. Ich hab mich geändert okay, ich baue langsam soetwas wie Mitgefühl auf. Ich würde gerne auf dieses Fest gehen. Weil ich eine Person suche, aber keine die ich töten möchte. Und auf großen Festen ist das nunmal einfacher. Ich verspreche dir ich werde Yuriko nicht töten." ZUm Glück hatte ich eine Schlange dabei, so konnte ich mich zurecht "Falsche Schlange" nennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:36 pm

Ich schaute ihn misstrauisch an Ha, und das sol ich DIR glauben ? Gerde DIR der es wagte mich und meine Freunde in Gefahr zu bringen. Bring mich bitte nicht zum lachen höhnte ich und nahm ich nichts ab, von alldem was er ir unter die Nase rieb. Denn was er sagte passt einfach nicht zu ihm. Obwohl ich ihn nicht kenne habe ich eine sehr gute Menschenkenntnis die mich wirklich selten trügt. Auf seine Frage, dass mein Vater hier regiert - wie er es nannte, antwortete ich nicht. Das hatte ich um himmels willen nicht nötig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Kureiji Yamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 5:39 pm

"Ich hatte es gehofft. Wie soll ich denn sonst in die Stadt kommen? Mit Ehrlichkeit nicht, mit Lüge nicht. Und Mitleid würdest du mit mir wohl auch nicht haben. Bleibt mir nur die Möglichkeit nachts einzubrechen und glaube mir, das ist die, die ich am wenigsten Bevorzuge." Ich würde Aimi ja gerne einen Deal vor schlagen, aber darauf würde sie wohl nicht eingehen. Und aus diesem Grnd waren die Menschne mit denen ich verkehrte viel einfacher, die konnte man immer zu seinem Nutzen manipulieren. Die hatten eine ehre oder Mitgefühl oder so. Halt unkompliziert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 6:31 pm

Hallo Kureiji.... wie nett dich zu shenen sagte ich etwas ironisch, aber nciht böse und ließ mich vor ihm auf den Boden fallen um mich zwischen ihm und Aimi zu positionieren.
Geht es deiner Schlange wieder besser?, fragte ich gelassen aber fixierte ihn fest, ich hatte zwar keine Angst davor, das er mich tötete, aber ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er es nicht versuchen würde. Warum müssen deine Aufträge eigentlich immer davür sorgen, dass wir uns begegnen... nicht das ich etwas gegen dich hätte... aber ich finde deinen beruf nicht so tolll..., erklärte ich mit einem schwachen lächeln
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 6:37 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und steckte meine Schwerter in die Scheiden. Erwische ich dich einmal bei irgendwelchen Dummheiten oder scheinst du mir verdächtig - Dann mach dich auf etwas gefasst. Mit mir wirst du diesmal kein leichtes Spiel haben, das schwöre ich dir. sagte ich kalt zu ihm und drehte mich weg Ich finde, wir sollten weiter gehen und die Kräuter sammeln, heute ist dch das Frühlingsfest und da sollten wir uns angemessener kleiden ich zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Vanari Wellenläufer

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 6:45 pm

Ich lag am Ufer eines tiefen, breiten Flusses, der sich mitten durch den Wald schlängelte und beobachtete träge wie Raifu im Wasser Kapriolen vollführte. Sie schien Spaß zu haben und ich lächelte leicht. Was meines Erachtens schon eine Leistung ist, immerhin war ich in meiner Wolfsgestalt. Die Sonne fand mühelos ihren Weg durch die Bäume und brannte mir auf das Fell.
Während ich versuchte die Hitze zu ignorieren wanderten meine Gedanken zu den Personen die ich in letzter Zeit kennengelernt hatte. Hauptsächlich dachte ich an Surena und Tari. Da ich sie überstürzt verlassen hatte als sie immer noch verwundet war, interessierte mich ob es ihr jetzt wieder besser ging. Aber das war nicht das einzige was mir im Kopf herum spukte. Wieder einmal schlich sich auch meine Vergangenheit in meine Gedanken und ich sah mich mit der schwierigen Frage woher denn nun meine Fähigkeiten kämen und warum ich so anders war erneut konfrontiert.
In Grübeleien versunken achtete ich nicht mehr auf meine Umgebung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumotion.com/index.htm
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 6:48 pm

Ich neickte seufzend und sah Kureiji noch einmal an. Denk drann... ihre Freunde stehen undter meinem Schutz... und du hängst an deinem Verstand sagte ich, dann sah ich in meine Tasche Naja ich denke wir haben genug von der Flechte, dann können wir ja weiter... Ich sah mich um und deutete dann in eine Richtung Las uns mal da lang gehen... und halt die Augen offen..., wieß ich Aimi an und nickte dann Kureiji noch einmal zu um mich zu verabschieden. Dann lief ich in den Wald und sah mich um, auf einmal hielt ich aus vollem Lauf an und sah Aimi an Hier ist etwas sehr nützliches... siehst du es? Ich hab die Pflanze schon mal an dir verwendet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Mi Jun 15, 2011 6:57 pm

Ich sah ihn mit abwärtendem Blick an und ging an ihm vorbei.Er wird schon sehen was er davon hat wenn er unsere Warnung nicht ernst nimmt. murmelte ich gereizt und innerlich kochte ich noch immer, sodass ich Surenas Worte nicht mitbekam. Erst als ich gegen sie lief bemerkte ich dass sie stehen geblieben war. Tut mir leid Neko entschuldigte ich mich und ging gleich 2 Shritte auf Abstand zurück. Dann sah ich mich um Hast du hier etwas gefunden? fragte ich mich etwas verwunderlicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außerhalb   

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Hi no Kuni [Feuerreich]-
Gehe zu: