Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Surenas Kruschtelecke

Nach unten 
AutorNachricht
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Surenas Kruschtelecke   Mo Dez 12, 2011 4:13 pm

Sooo....
zwar kein Meisterwerk... aber naja, immerhin ansehlich, finde ich zumindest
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Mi Feb 08, 2012 8:31 am

Ich mag deine Werke *w*

wann bekommen wir eins deiner tollen gedichte zu lesen :3 ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Fr Feb 10, 2012 10:44 pm

Ein Gedicht von mir?
Nun gut, warum auch nicht... wie gesagt keine Meisterwerke, aber MEINS und da bin ich eigen... wenn irgendwer das als seins ausgeben sollte... dann wird er mich böse erleben... (sonst bin ich ja ganz Lieb, aber bei gewissen Dingen hört das auf...)
Oh und ja, ich warne noch mal vor, meine Gedichte sind eher NICHT Fröhlich oder gar Glücklich... ich habe gewarnt...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Sa Feb 11, 2012 6:24 pm

Very Happy jaja so kenne ich dich mein dickkopf ;*
und das mit den glücklich etc ist mir auch schon bekannt Very Happy was du mit deinen charas anstellst ist manchmal echt nicht mehr normal xDD aber es hat styl :3...

so nun zum gedicht Very Happy :

es isttraurig da hast du whl recht aber es ist sehr schön und den sinn sehr gut zu verstehen :3 ..
falls du da einen sinn wiedergeben möchtest. also ich habe mir da schon was denken können (:

Thumps up !! <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Sa Feb 11, 2012 6:48 pm

Wobei ich dazu sagen muss/ bzw zu meiner Verteidigung sagen kann, dass die Sachen wo ich am gemeinsten, Grausamsten zu Charas war (bis jetzt) Fanfiktions waren. Und das ich da lediglich ein paar Lücken ausgefüllt habe.... Und solange ich nicht versuche nett zu sein, geht es beinahe noch.
Aber welche Stelle meinst du, wo war ich jetzt SO schlimm, dass du es nicht mehr als normal bezeichnen würdest?

Aber ich bin froh, dass es dir gefallen hat!
Die meisten anderen die ich in den letzten Monaten Geschrieben habe (und das waren vieelee) sind Charakterisierungen von Leuten aus meinem Lieblingsbuch... aber damit kann hier unter garantie niemand was anfangen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Sa Feb 11, 2012 7:23 pm

Naja an den punkten wo du deinen einen chara zum krüppel gemacht hast xD Tierqualer xDD *spaß* aber ich find sowas cool xD eine blühende fantasy sag ich mal dazu Wink

Villeicht ich Very Happy ? Ich lese zwar nicht aber ich verstehe meistens wie die personen sind Very Happy
die betonung liegt auf meistens xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Sa Feb 11, 2012 7:42 pm

Sag Charaquäler und du kommst der Sache näher ^^... aber das liegt nur daran, dass ich was gegen "Perfekte" Charas habe, die sind langweilig...
und meine Fantasie... jap die als lebendig zu bezeichnen ist wohl möglich...

Ähmmm gut, ich komm mir jetzt zwar etwas blöd vor ein Gedicht zu einem Charakter aus dem Silmarilion hier zu Posten, aber warum nicht...
die Person, die es beschreibt, gehört mir nicht. Ich war so frech einen von Tolkiens Elben zu beschreiben (okay und einige mehr... aber ich stell mal nur eins her)

Spoiler:
 

sollte hier wieder erwarten wer sein, der "Orodreth" und seine Familie kennt... ich kann Stunden (nein Tage und Monatelang) darüber diskutieren und mache das ganz gerne, weil man immer wieder was neues entdeckt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Sa Feb 11, 2012 8:07 pm

Das war ja der witz dabei xDD aber perfekte charas sind langweilig das stimmt wohl..
meine charas sind deswegen warscheinlich imemr vollkommen krank im kopf und psyhisch gestört.

ich mag das gedicht es ist dir voll gut gelungen <3
Sauon gehört doch zu herr der ringe oder liege ich da jetzt vollkommen falsch ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Sa Feb 11, 2012 8:13 pm

Deswegen habe ich keine Strahlenden Helden... die sind zu perfekt. Da bevorzuge ich doch eher die "grauen" Persönlichkeiten mit Charaktertiefe ^^

Danke, schön zu hören.
Und jap du hast recht Sauron gehört zum HdR (Herr der Ringe) Orodreth allerdings gehört in das Sil (Silmarilion) also auch Mittelerde aber 2 Zeitalter davor (ganz grob überschlagen um die 7000 Jahre vor dem HdR)
Warum fragst du?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Sa Feb 11, 2012 8:22 pm

Nur so weil Sauron mir so bekannt war :3 .. hab ja auch i-einen teil von HdR gesehen aber der war mir zu lang Very Happy und es war voll spät abend
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Vanari Wellenläufer

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   So Feb 12, 2012 1:21 pm

Ich geb jetzt auch mal meine Senf zu Surenas Werken ab. Ich mag deine Gedichte auch und das Drachentier auf dem Bild ist Kawaii^^.
Wollte mich eigentlich nicht in euer Gespräch einmischen und fand es aber so interessant, dass ich jetzt zugebe es gelesen zu haben (=.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumotion.com/index.htm
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   So Feb 12, 2012 1:58 pm

@Aimi: Die Filme sind lang... aber hey die Bücher haben auch 1300 Seiten oder etwas mehr.. mit den Anhängen ... und das Sil sind nochmal 500 und dann gibt es da noch die 12 Teilige History of Middelearth (die ich noch(!) nicht gelesen habe) und die Nachrichten... ähmm jaaa...

@Vanari: Du darfst gerne mitmischen: HEy das "gespärch" hier ist im Internet und mir ist durchaus bewusst, dass es daruch öffentlich ist ^^
Aber schön, dass dir das Bild und die Gedichte gefallen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   So Feb 12, 2012 4:23 pm

so sehe ich das auch :3 .. du solltest und doch als dreier team kennen oder nicht haku ;D ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Ren Senju

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Mo Feb 13, 2012 7:42 pm

@Surena/Aimi: Ja (= aber immer. Man merkt es ja schon, dass ich mich trotz meines anscheinend vorhandenen Widerwillens doch eingemischt habe Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Mo Feb 13, 2012 8:36 pm

Und das macht soch nichts Wink
und wie gesagt, ich bin froh, dass du deine Meinung nicht verschwiegen hast!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Mo Feb 13, 2012 8:36 pm

das ist doch gut, oder nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   So März 11, 2012 7:56 pm

Mal wieder ein kleines Gedicht von meiner Seite...
Einmal mehr gilt, ich werde ungemütlich, wenn man mich beklaut...aber sonst wünsche ich viel spaß beim lesen...

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   Do März 15, 2012 5:40 pm

Hier eine kleine Kurzgeschichte... nichts tolles... aber nun ja...

Achja. Lesen auf eigene Verantwortung

Spoiler:
 

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Surenas Kruschtelecke   

Nach oben Nach unten
 
Surenas Kruschtelecke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Outplay :: Floodecke-
Gehe zu: