Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Außerhalb

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   So Jun 12, 2011 10:53 pm

"Wo sollte ich als Nuke nin schon wohnen?" ich lächelte sanft. "Ich habe eine Kleine Hütte nahe Konoha im Wald bezogen... ich bin kaum dort, aber wenn dann, kannst du mich da finden... glaubst du, tsunade hat mir verziehen?" ich sah sie an und legte den kopf leicht schräg.
ich vermutete jah, sie hatte mich damals auch nicht unbedingt freiweillig raus geworfen... es war eher ein zwang, da mich genug hier im dorf einfach hassten.
"Vielleicht können wir zu ihr, und sie fragen?"
... ich würde gerne wieder hier her kommen, und so leben wie vor einigen jahren... so war es schöner, als das ich mir mein essen stehlen muss, und nur sehnsüchtige blicke auf die holzpallisade der stadt werfen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   So Jun 12, 2011 10:59 pm

„ Sicherlich hat sie dir verziehen... bei vielen anderen hier im Dorf bin ich mir da nicht so sicher... aber es ist dunkel ich glaube wenn du Konoha jetzt betrittst dann merkt es niemand.“ Ich sah ihn an und lächelte... ich hatte lange nicht mehr wirklich gelächelt... das meiste war eher gezwungener maßen gewesen... „Komm...“ sagte ich und zog ihn mit mir. Ich wollte unbedingt das er zurück kam... mein Leben wäre so viel Abwechslungsreicher... In diesem Moment hatte ich alles vergessen was er getan hatte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   So Jun 12, 2011 11:13 pm

Ich lies mich wiederstandlos mit ziehen. Ich war glücklich, sie schien mir verziehen zu haben, und jetzt woe ich hinter ihr her lief, kamen auch alle gefühle wieder hoch. Sie war viel schöner, als ich sie in erinnerung hatte, sie hatte an reife und eh.... weiblichem Körper zurgelegt, und ihr gesicht war trotz dem ernsten ausdruck engelsgleich. nicht in meinen künsten träumen könnte ich mir eine so schöne Frau vorstellen, und auch wenn ich versucht habe sie mir vorzustellen, wie sie jetzt aussehn könnte, kam das nicht an die realität heran.
Ich hingegen hatte mein Kindliches Aussehn verloren, ich lächelte kaum, noch weniger lachte ich. Ich war Verbittert, in all den jahren einsamkeit, und der Selbsthass machte die chance fast zu nichte, wieder normal zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   So Jun 12, 2011 11:22 pm

Mittlerweile war es fast stockdüster und ich hielt seine Hand um so fester... ich hasste die Dunkelheit... und noch dazu wurde mir kalt... ich wollte nach Hause und ich beschloss erst morgen nach Tsunade zu sehen... erstmal wollte ich mich ein wenig ausruhen... und er würde einfach mit in meinem Zimmer schlafen... auch wenn meine Eltern es nicht so toll fänden... Shikamaru würde es nicht weiter erzählen wenn ich ihn bitten würde, also konnte ich es ihm erzählen... „ DU schläfst heute nacht erstmal bei mir und morgen sehen wir weiter...“

gt - Konohagakure
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   So Jun 12, 2011 11:30 pm

Ich lächelte sanft vor mich hin, als sie meine Hand fester drückte. Die Dunkelheit war in den letzten jahren mein einziger Freund.
"danke Ayumi, das ist lieb von dir... aber glaubst du nicht, das deine Mutter was dagegen hat?" ihr vater war cool, ihre Mutter nicht unbedingt so die coolste person. mit ihrem vater hatte ich mich immer gut verstanden, auch noch nach Hikos (wie heßt der nomal) tot, die jahre eh ich gehen musste.
UNd Shikamaru... er war damals ein echt guter freund.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 2:41 pm

cf. Hokage

Ich hielt an, an dem Platz wo wir immer Trainiert hatten und grinste. Shikamaru und Asum akämpften mit einander, Shikamaru war ziemlich fit, und Asuma... hatte ne Kippe im mund. Er racuhte immer noch... na super.
"Sensei Asuma! Hab ich nocht schon damals immer gesagt, wie schädlich rauchen ist?" rif ich ihm zu und griinste schief. Ich faltete die Hände in dem Kopf, und Sah den beiden zu, wie sie beide zu uns sahen. Shika grinste. Asuma viel die Kippe runter.
"... Shen?!" fragte er.
--
machst du di beiden passiv? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 2:48 pm

Ich lachte und lief zu Asuma herüber. Er sah ziemlich überrascht aus, was ich ihm auch nicht übel nahm...

Ich entdeckte das Stirnband was um Shen's Hals hing und ging langsam auf ihn zu. „ Tsunade hat deine Verbannung aufgehoben...?“ fragte ich vorsichtig und hob meine Kippe wieder auf. Sie brannte noch ein bisschen also steckte ich sie mir wieder in den Mund.

Ein grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus als ich Shen entdeckte und ich sah zu Asuma. So weit ich wusste, war er früher auch ihr Sensei gewesen...

Shikamaru
Asuma
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 2:52 pm

ich grinste breit. "Jep, ich bin wieder Zuhause." sagte ich glücklich und streckte ihm meine Hand hin. "Ich habe es jahre lang in der WIldniss ausgehalten, Asuma, du warst ein guter Sensei!" sagte ich. ich kam aus dem grinsen gar nicht mehr heraus.
Dann sah ich zu shika. "Wie ich sehe beherrscht du dein Schatten jutsu wirklich so gut wie ich es immer dachte. ... da kommt stolz hoch!" ich hatte früher auch manchmal mit ihm trainiert.
"... ihr könnt euch garnicht vor stellen wie schön es ist wieder hier zu sein!" ich schaute wieder zu Asuma. "Und du hast dir wirklich eine WUnderhübsche Freundin aus gesucht!" sagte ich und grinste frech.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:01 pm

Ich kann das sicherlich genauso gut... dachte ich und verschrenckte die Arme vor meiner Brust. Trotzdem grinste ich noch...Stimmt... Asuma war ein guter Sensei gewesen...

Ich nahm seine Hand entgegen, zog ihn dann aber zu mir heran und umarmte ihn kurz.“Schön das du wieder da bist...“ sagte ich und lächelte. „ ja, Kurenei ist schon eine Traumfrau das kann man sagen...“ ich blickte zu Shikamaru und nickte ihm zu. „ Du trainierst noch ein bisschen weiter hast du verstanden?


„ Ich hab auch ziemlich viel trainiert!“ sagte ich und sah dann zu Asuma. „ Mhh... ja Sensei...“ sate ich und drehte mich um, um weiter zu trainieren.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:23 pm

Ich erwiederte diese 'männerumarmung' und klopfte ihm auf die Schulter. "Freut mich auch wieder hier zu sein." ich stellte mich neben ihn, und stubste ihn mit dem ellenbogen in die seite, um ihm etwas zu zu flüstern. "Ich kenne eine viel hübschere Traumfrau." sagte ich fröhlich und deutete unauffällig auf Ayumi. Sensei Asuma wusste das ich mal in sie verleubt war. dann sah ich zu Ayumi, die ihre Arme verschränkte. "Ach, Ayuu, du kannst das doch mindestens genauso gut, nicht sauer sein." sagte ich und piekte ihr in die seite. Jetzt stan dich wieder neben ihr und legte ihr einen Arm um die schulter.
"Und du nist viel Hübscher als Shika." sagte ich frech.
Ich hatte seit jahren keine so gute laune mehr gehabt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:30 pm

Ich sah zu Ayumi rüber und lächelte. „ Kommt ganz auf den Geschmack an...“ meiner Meinung nach passten sie beiden echt gut zusammen und es war ein Jammer das sie es noch nicht waren... aber ich wollte mich dort nicht einmischen und die beiden mussten das schon unter sich klären... bei so etwas konnte ich nicht weiter helfen...

Ich legte meine Hände um seine Teilie und drückte mich an ihn. Ich genoss seine Nähe und wusste das Asuma auf unserer Seite war... wir hatten früher oft mit einander geredet und er wusste so gut wie alles von mir... allerdings wusste ich auch ein paar Sachen von ihm die nicht alle wussten...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:34 pm

ich grinste. "Ich glaube wir beide haben einen ganz guten geschmack." Ich sah zu Ayumi. "Ich hab gesagt ich lade dich zum essen ein, nimmst du die einladung noch an, oder reicht dir eine Nudelsuppe nicht?" Fragte ich. Ich sah ihr tief in die Augen, musste mich konzentrieren mich nicht in ihnen zu verlieren, und lief ein bisschen rot an.
Nicht sah toll aus, sie wusste fast alles von mir, und sie roch sogar toll.
Sie war ein Traum von Frau... zumindest für mich.
Für andere ist sie nicht so perfekt wie für mich. Ich glaube, das niemand sie so lieben könnte wie ich es tue... oder hoffe ich das nur?
Jetzt kam ein bisschen was von dem hass wieder hoch. Wie könnte sich eine so perfekte Frau für mich entscheiden? ich sah zu Asuma, um nicht weiter darüber nach zu denken, doch der gedanke blieb in meinem hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:40 pm

„Sicher nehme ich die Einladung noch an und eine Nudelsuppe reicht völlig aus...“ ich sah zu ihm hoch und musste lachen als er leicht rot wurde. Auch ich sah zu Asuma der ebenfalls leicht lachte. Shikamaru beobachtete uns von etwas weiter hinten weil er anscheinend keine große Lust hatte zu trainieren... konnte ich verstehen... es gab wesentlich spannendere Sachen aber ich habe früher gerne trainiert... aber auch nur im Team... „ Wann genau hast du denn vor mit mir dahin zu gehen?“ Abends wäre wohl ein guter Zeitpunkt...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:46 pm

"Gegen abend... da ist Konoha so schön." und es ist romantischer! ... //verdammt//
ich grinste erneut. "Ich könnte eigentlich mal Akali aus der Hütte holen..." sagte ich leise.
"Ich weiß nciht, kennst du Akali noch?" fragte ich. Die Kleine verrückte Fee hat mich schon damals begleitet. "Sensei, Was hälst du davon denn du den Armen Shika fürs erste von seinem Training befreist, und wir gehen uns ertsmal irgendwo hin setzten? Wir 4, oder wir können auch noch Kurenei dazu holen" schlug ich vor. "Oder wollt ihr noch ein wenig trainiern? dann nehm ich aber Ayumi mit." ich sah sie an. "Vielleicht kannst du mir ja mal am Hokageberg Tsunade Zeigen? Die hab ich noch garnicht gesehn." sagte ich.
ich war so aufgedreht,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:50 pm

CF: Straßen und MArktplatz

Nicht nötig... aber warum müssen hier so ´viele Häuser rumstehen grummerlte ich vor mich hin. Ich ärgerte mich Maßlos über mich selbst, wie konnte mir soetwas passieren? Normalerweise lief ich nicht einfach irgendwo gegen und viel auch nicht aus Bäumen... Naja ich sollte wohl besser aufpassen wo ich hinging...
Aimi, wo geht es noch mal zum Friedhof? Ich fürchte ich weiß es nciht mehr...Es ist schon lange her, das ich das letzte mal dort war...und soll ich die Beiden jetzt in den Wald rufen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:52 pm

Er war so voller Freude... das kannte ich gar nicht von ihm... „ Sicher kenne ich Akali noch!“ sagte ich lachend und nahm ihn wieder bei der Hand. „ Ich glaube wir sollten gehen, mein Bruder sollte noch einwenig trainieren, das ist wichtig.“ Ich zwinkerte Asuma zu und er verstand. Shikamaru sah weniger begeistert aus... „ Ich zeig dir mal das Gesicht von Tsunade... meiner Meinung nach ist es nicht so gut gelungen...“ sagte ich grinsend zu Shen. Asuma ging zurück zu Shikamaru und die beiden begannen wieder zu trainieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:55 pm

CF Marktplatz / Straßen

Wollten wir nicht erst die Kräuter sammeln gehen? fragte ich und lächelte sie an. Wirst du wohl noch zum Tollpatsch heute lachte ich leicht auf und grinste in mich hinein. Dann aber kam mir Gedanke, dass ehe ich am Friedhof angekommen war meine roten Kamelien für meine Eltern schon ewas den Kopf hängen lassen würden. Ich seufzte auf bei diesem Gedanken.Ich glaube wir müssen doch als erstes zum Grab.. Denn die Blumen sind dann verwelkt wenn wir erst Kräuter sammeln gehen und das möchte ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 3:57 pm

Sah Ayumi an und zog eine Augenbraue hoch... dann grinste ich frech. Wir gingen los.
"Willst du etwa mit mir allein sein?" fragte ich, in einem frechen ton. Dann schloss ich kurz die Augen. Akali, komm her "in einpaar minuten ist Akali hier, sie ist noch in der Hütte."
Wir gingen also den wald weg entlang, und langsam wurde mein grinsen wieder weniger. ich realiesierte langsam aber sicher das ich endlich zuahsue war. da, wo ich hin gehörte, und das alles wieder so sein könnte wie damals. Ich sah zu Ayumi. Vielleicht sogar besser.
diesmal grinste ich nichtübermütig oder frech, sondern Lächelte glücklich...
Ich atmete die Luft Konohas ein, und jetzt wurde es mir so richtig klar. ich war zuahause. Und würde hier nie wieder fort gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 4:05 pm

Nicht nur heute... seit ich dich wieder getroffen habe... einen Sturz aus einem Baum, dann auch noch das jetzt... langsam mache ich mir sorgen... sagte ich und rieb mir meinen Oberarm, mit dem ich gegen die Mauer gestoßen war.
Blöde Wand, was steht die da auch einfach im Weg?!
Deswegen habe ich dich gefragt wo wir lang müssen... Mach dir keine Sorgen, die Pflanzen die wir suchen wollen laufen uns nicht weg. Oder zumindest habe ich noch nie laufende Pflanzen gesehen...
Als wir wieder zwischen Bäumen waren verschwand das Gefühl des Eingesperrt sein, das mich in Dörfern immer heimsuchte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 4:06 pm

„ Vielleicht...“ sagte ich leise und sah auf den Boden. Ich freute mich auf die kommende Zeit und konnte das meiste der vergangenen Zeit endlich hinter mir lassen... „ Ich muss heute noch einmal zu Hiroko's Grab... ich war heute noch nicht da...“ ich sah zu ihm herauf und lächelte leicht. Ich war mir sicher... er war der richtige für mich... ich liebte ihn und ich war mir sicher... er liebte mich auch das spürte ich... auch ich wurde ein bisschen rot und sah auf den Boden. Seine Hand hielt ich immernoch fest gedrückt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 4:13 pm

"Ayumi, du bist süß." sagte ich lächelnd. "Du gehst täglich zu seinem grab, oder?" ich sah sie an und drückte ihre Hand. "Wenn du nichts dagegen hast, komme ich mit, zu seinem Grab meine ich. Ich habe mich zu entschuldigen..." noch einmal drückte ich ihre hand.
"Ich hoffe, das du mir das verziehen hast, und das alles so sein kann wie früher." ich hielt an und schaute ihr ins Gesicht.
"Du kannst dir nicht vorstellen was ich mir für vorwürfe gemacht habe... und wie sehr ich mich selbst dafür hasse, was ich getan habe." Ich schaute auf den boden und lies die hände sinken...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 4:21 pm

„ Sicherlich kannst du mitkommen...“ sagte ich und sah gerade aus. Als er anhielt, lies ich mein Blick zu ihm schweifen. „ Es wird nie so wie früher...“ flüsterte ich...“ aber... vielleicht wird es ein bisschen besser...“ ich schloss die Augen und gab ihm einen sanften Kuss auf seine rechte Wange. Da wo ihn auch letztes mal meine Hand getroffen hatte... Langsam ging ich weiter in Richtung seines Grabes und pflügte unterwechs noch eine gelbe Rose. Sie duftete wunderbar... und ich liebte Rosen....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 4:25 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch Mh.. kann ich etwas damit zutun haben, dass di zur Zeit soviel unglückliche Sachen passieren ? während wir die Stadt verließen sah ich mich um, erst dachte ich dass wir verfolgt werden. Aber dieses Gefühl verschwand wieder so schnell wie es kam. Ich muss dazu sagen, ich bin ebend auch fast gegen einen Mann gelaufen, das wäre peinlich gewesen als ich das sagte kratzte ich mir am Kopf und hatte ein Auge geschlossen gehabt. Zum Friedhof gehts hier lang sagte ich und schlug den Weg auch gleich ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 4:25 pm

Ich war tief rot im gesicht und ging perplex hinter ayumi her. Ich legte meine hand an die wange auf die sie mich geküsst hat. "ja... vielleciht besser." wiederholte ich.
Sie rose war schön, die sie pflügte.
als wir ankamen kam mir eine Idee. Ich schloss die Augen und lies meine Flügel aus dem rücken sprießen. ich riss mir eine feder aus, es tat weh, aber das war egal. Ich kneite mich hin, und legte die Feder auf sein Grab, neben meine bereits angetrocknete Orchidee.
"Es tut mir leid Hiroko... wirklich, aber ich bin wieder zuhause. Ab jetzt werde ich dich jeden tag besuchen... Ich vermisse dich." sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Außerhalb   Di Jun 14, 2011 4:32 pm

Wie jeden Tag, nahm ich die vertrocknete Blume von seinem Grab und legte die neue herauf. Ich vermisse dich auch so... ich sprach nie wenn ich hier war... die Gefühle waren zu erdrückend... ich wünschte du wärst noch hier... dann wäre alles perfekt... wirklich alles... Shen ist hier und passt jetzt auf mich auf... das musst du nicht mehr tun... Ich ging ein paar Schritte zurück und sah Shen an. Er sah beindruckend aus mit seinen riesigen schwarzen Flügeln... aber auch beängstigent.... ja... so hatte ich Angst vor ihm...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Außerhalb   

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Hi no Kuni [Feuerreich]-
Gehe zu: