Crossover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyMi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyMo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptySa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyDo Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyDo Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyFr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyDo März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyDo Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyMi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Surena
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Vanari Wellenläufer
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Kureiji Yamada
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Raphael Hollow
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Ayumi Nara
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Aenne Greys
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Shen
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Mao Jin Shiguraku
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 
Ren Senju
Kusagakure no Sato - Seite 4 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 4 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 4 Vote_rcap 

 

 Kusagakure no Sato

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 7:52 pm

*****Tari*****
Schneller, schneller jeder meiner Sätze wurde langer als der vorherige, und folgte schneller auf den Letzten. Mein Atem kamm immer schneller...
Als Aimi ihr Gleichgewichtverlor, hielt ich nicht wirklich inner, ich konnte nicht, sonst wäre sie endgültig gefallen
Wie gesagt bin Morgen Abend...
Schwester halt durch wir kommen... gib ja nicht auf, verstanden?!
Wir rannten weiter und ich wusste aus gemeinsamen Erinnerungen, dass ich mich der Gerenze näherte, aber wusste nicht ob es die anderen stören würde, wenn ich die kreuzte, aber sie würde mich nciht stoppen, nciht jetzt
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 8:02 pm

Ich zog meine Augenbrauen runter Das weiß ich.. grummelte ich und sah ihn keineswegs nicht mehr an. Wie gesahgt, tu was du willst. ich habe meinen Weg.. Als ich bemerkt, dass Tari immer schneller wurde lehnte ich mich ein Stück nach vorn Nicht so hastig.. Kirara ist doch bei ihr.. Was ist, wenn ich dir sage, dass ich ihre Präsenz spüren kann? Und das war jetzt mein ernst. Ich kann ihre Anwesenheit spüren, wenn auch nur recht schwach und nicht weit entfernt von uns, sonst könnte ich sie nicht spüren... flüsterte ich der Raubkatze ins Ohr.

GT Taki


Zuletzt von Aimi Namikaze am Mi Jul 27, 2011 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 4 EmptyMi Jul 27, 2011 8:12 pm

*****Tari*****
Als ich Aimis Worte hörte achtete ich darauf und auch ich spürte etwas, ich war geübter als sie anhand der Verbindung eine entfernung zu schätzen, aber sie hatte recht es war wirklich nciht mehr weit. Sie lebt!
Ein paar Sätze lang behielt ich meine Geschwindigkeit bei, aber die Präsenz meiner Schwester war so schwach, dass ich mir sorgen machte, sicher, Kirara war bei ihr. Aber Kirara war eine Dämonenkatze kein Heiler und dass brauchte meine Schwester jetzt... oder zumindest wollte ich bei ihr sein, wenn sie die Welt verließ. Auch wenn sie mich dann durhc weitere Versprechen an mein leben binden würde.
Ich hohlte noch einmal tief Luft und beschleunigte dann noch weiter.

GT Takigakure no Sato
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kusagakure no Sato - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kusagakure no Sato
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Yukigakure no Sato
» Takigakure no Sato
» Kumogakure no Sato
» Kirigakure no Sato
» Sunagakure no Sato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Kleinreiche-
Gehe zu: