Crossover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Kirigakure no Sato EmptyMi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Kirigakure no Sato EmptyMo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Kirigakure no Sato EmptySa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Kirigakure no Sato EmptyDo Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Kirigakure no Sato EmptyDo Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Kirigakure no Sato EmptyFr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Kirigakure no Sato EmptyDo März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Kirigakure no Sato EmptyDo Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Kirigakure no Sato EmptyMi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Surena
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Vanari Wellenläufer
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Kureiji Yamada
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Raphael Hollow
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Ayumi Nara
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Aenne Greys
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Shen
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Mao Jin Shiguraku
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 
Ren Senju
Kirigakure no Sato Vote_lcapKirigakure no Sato Voting_barKirigakure no Sato Vote_rcap 

 

 Kirigakure no Sato

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kirigakure no Sato Empty
BeitragThema: Kirigakure no Sato   Kirigakure no Sato EmptyDo Jun 09, 2011 6:58 pm

Kirigakure no Sato

Das Dorf versteckt unter dem Nebel (...)
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Mao Jin Shiguraku

Mao Jin Shiguraku


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 15.01.12

Kirigakure no Sato Empty
BeitragThema: Re: Kirigakure no Sato   Kirigakure no Sato EmptyDi Jan 17, 2012 6:57 pm

First Post:

Verletzt lief ich durch den nebligen Wald. Ich konnte meine eigene Hand vor den Augen nicht sehen. Langsam ging ich langsamer bis ich stehen blieb. Ich senkte meinen Kopf und schaute auf meinen Bauch. Als ich auf meine Hand schaute, war sie voll geblutet. Schnell blickte ich auf meine offene Wunde , beilte meine Hand und lag sie wieder auf die Wunde. Ich war verzweifelt. Das ist das richtige Leben. Ich ging ein paar Schritte weiter und lehnte mich an einen Baum an. An diesem rutschte ich zu Boden. Ich lies meinen Kopf nach hinten fallen und schaute auf. ich sah ein paar Blätter der Bäume. Durch den Nebel sah ich nichts mehr. Als wär ich von der Außenwelt abgeschnitten. Ich blieb da eine Zeit lang sitzen und dachte über meine Vergangenheit nach, ob ich etwas falsch gemacht habe. Habe ich das hier verdient? Ich seuftze auf und sank wieder meinen Kopf auf meine Wunde. Ich habe meine Kleidung zur Seite befestigt, damit ich besser an die Wunde komme. Ich sah sie an. Sie sah ziemlich zerfetzt aus. Ich suchte aus meiner kleinen Tragetasche ob ich noch etwas Wundsalbe von meiner Cousine Cho habe. Ich kramte herum und fand sie nicht. Wahrscheinlich hatte ich sie schon längst verbraucht. Ich schaute mich um und hörte Wasser rauschen. Ich stand mit mühe auf und ging zum Fluss. Dort versuchte ich mir meine Wunde zu reinigen. Vielleicht war die Wunde nicht so groß, wie ich gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
 
Kirigakure no Sato
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iwagakure no Sato
» Kumogakure no Sato
» Sunagakure no Sato
» Konohagakure no Sato
» Takigakure no Sato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Mizu no Kuni [Wasserreich]-
Gehe zu: