Crossover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptySa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyDo Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyFr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyDo März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyDo Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Surena
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Vanari Wellenläufer
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Kureiji Yamada
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Raphael Hollow
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Ayumi Nara
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Aenne Greys
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Shen
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Mao Jin Shiguraku
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 
Ren Senju
Kusagakure no Sato - Seite 3 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 3 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 3 Vote_rcap 

 

 Kusagakure no Sato

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 7:43 pm

Ich schüttelte den Kopf und krabbelte auf Kiraras Rücken. Denn auf meinen eigenen Breinen stehen konnte ich nicht mehr. Eine kurze Zeit wartete ich auf Kakashi vor dem Zelt. Plötzlich spürte ich ein Charkra, was uns schien näher zu kommen. Yamato.. ich schluckte, denn ich spürte nur dieses Charkra. Sonst nichts!

***Yamato***
Wir kamen sehr schnell voran, da Tari immer mehr beschleunigte. So schnell hatte ich einen Tiger noch nie erlebt. Zum Glück konnte ich mich nach einiger Zeit gut halten, weil sonst wäre ich schon längst unten gewesen.Wie erkläre ich es nur ?! fragte ich mich immer wieder und sah in die Weite. Noch einige Meter und wir waren wieder am Punkt, wo wir gestarten sind.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 7:56 pm

****Kakashi****
Wir verließen das Lager und leifen Yamato entgegen, es wäre nicht gut, wenn er einfach so in das Lager der Kusanins laufen würde. Auch wenn das nicht seine art war...
Auf einmal sah ich etwas, weißes wie irre auf uns zu rennen, als wir die hale stecke zum Treffpunkt zurückgelegt hatten
Tenzou?! Was ist los? fragte ich ihn scharf noch ehe das weiße Monster angehalten hatte.


***Tari****
Da waren sie, ich lief noch schneller um meiner Schwester ihren Wunsch zu erfüllen.
Als ich vor kurz vor ihnen war, grub ich meine Pfoten in den Boden und hielt an, keinen Gedanken daran verschwendend was der Mann auf meinem Rücken machen würde.
Dann ging ich den letzten Schritt zu Aimi und sah sie traurig an, und stupste sie sanf an.


***Surena***
Irgenwas bewegte mich...
ich wollte meine Augen öffnen, aber schaffte es nicht, alles war dunkel
und alles schmerzte...
ich ließ mich zurück in die bewusstlosigkeit fallen
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:09 pm

***Yamato***
Wir rannten immer schneller. und als plötzich uns Aimi und Kakashi entgegen kamen blieb die Tigeerdame abrupt stehen, sodass ich fast nach vorne fiel. Das erzähle ich euch jetzt aber.. Es ist wohl besser, dass ihr beide euch hinsetzt.. besonders du aimi.. sagte ich behutsam und sah sie an. Auch ich setzte mich dann auf einen Stein am Weg und begann alles zu erzählen.


***Aimi***
Als wir ankamen, waren Yamato und Tari schon zur Stelle Wo ist Surena ? fragte ih sofort und war in heller aufregung. Dennoch blieb ich auf Kiraras Rücken sitzen und hörte YYamato aufmerksam zu. Nebenbei krauelte ich Tari, die sich neben uns gesetzt hatte. Sie war in ihrer weißen Form und viel größer als sonst. Als Yamato fertig mit reden war, saß ich geschockt da und zitterte am ganzen Körper Das kann nicht sein. NEIN !!Du lügst ! schrie ich ihn halb an und merkte Tränen aus meinem gesicht fließen.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptySo Jul 24, 2011 8:20 pm

***Kakashi***
Ich war mehr oder weniger Verloren, ich wusste nicht, was ich mit Aimi machen sollte, wie ich sie beruhigen könnte und auch Yamato benahm sich anders als sonst, so wie auch bei mir war es nicht der erste Kamerad der er in Surena verlor. Aber dieses Mädchen schien ihn irgendwie mitzunehmen.


***Tari***
Ich stellte mich schützend neben Aimi, an den Platz, der jetzt der meine sein würde, ich würde versuchen die Schwester meiner Schwester zu schützen, nachdem ich schon bei ihr versagt hatte...
Ich würde sie nicht enttäuschen.
Nicht noch einmal...
Ich würde auf die Beiden aufpassen, sie mit meinem Leben schützen...
Ich fühlte mich so leer ohne Surena.. ein Teil meines Geistes schien mir zu fehlen, ich war so einsam wie noch nie zuvor und so wütend wie noch nie.
Ich wollte die ihr das nagetan hatten nur noch zerreißen. Ich wollte dass mein Fell von ihrem Blut rot werden würde. Wollte ihnren geliebten alles nehemen so wie sie mir alles genommen hatten

Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 1:20 pm

***Yamato***
Nein, tut mir leid... Es ist leider wahr. sagte ich leise zu Aimi und sah sie an. Dann schüttelte ich leicht den Kopf Kakashi ? Hast du einen Plan.. wie wir jetzt weiter vorgehen ?fragte ich dann leise.



***Aimi***
Ich saß einfach nur da und war einfach geistig abwesend. Denn DAS was mir Yamato berichtete wollte ich einfach nicht glauben. Das kann einfach nicht wahr sein...Wir haben uns doch etwas versprochen.. dachte ich imemr und immer wieder.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 1:33 pm

***Kakashi****
Wir wissen genug um zu wissen, dass die gerüchte von Krieg stimmen und können umkehren, auch wenn wir ihre genauen Pläne nicht kennen, wissen wir wo ihre Befestigungen liegen und ich würde es lieber nicht riskieren noch einen weiteren von uns zu verlieren....
Tanzou... sahen die, die euch begegnet sind so aus, als ob sie einen Angriff vorbereiten würden??
sagte und fragte ich leise und sah Aimi besorgt an.


***Tari***
Ich stand da und versucht Trost zu spenden.
Trost etwas, dass es für mich nicht mehr gab... genauso wenig wie glück und freude... die waren mit meiner Schwester aus meinem Leben gewichen...
Geblieben waren Pflicht und Hass...


***Surena****
Ich dämmerte zwichen der realen Welt und der Bewustlosigkeit hin und her...
So wie es aussieht ist das hier die Einzige die noch lebt... aber ob das Glück ist oder nicht weiß ich nicht...
ohne Hilfe macht sie es nicht lange

Dann helft mir... ich kann nicht sterben... ich muss ein versprechen halten... mehrere Versprechen... dachte ich, ehe ich erneut das Bewusstsein verlor
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 1:51 pm

***Yamato***
Ich schüttelte stumm den Kopf Nein sie waren nicht drauf vorbereitet. Aber sie waren gerade dabei einige Pläne zu machen sowie sich gute Gedanken darüber machten, wer an welcher Stelle steht. Mein Holzdoppelgänger hat sie belauscht und wurde dummerweise durch ein Tier entdeckt und vernichtet. verkündete ich und stinnte dann Kakashis Plan ein Habe verstanden...


***Aimi***
Ich werde nicht zurück gehen. Nicht bevor ich Surenas Körper habe.. sagte ich mit zitternde Stimme Das schulde ich ihr.. Ich habe sie alleine gelassen... in diesem Moment verspürte ich einen selbsthass und lehnte mich an Kirara, die hiner mir saß. Auch Tari streichelte ich über ihr Fell und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 2:17 pm

***Kakashi***
Ich hörte Yamato schweigend zu. Aber Aimis Worte brachten mich dazu den Kopf zu schütteln Würde sie wollen, dass du dein Leben riskierst um ihre Leich zu suchen, die man vermutlich nicht einmal mehr erkennen kann? Du hast Yamato gehört, sie wurde unter Tonnen an Gestein begraben. Ich eollte nicht grausam sein, aber ihr die Augen öffnen. Dann fiel mein Blick auf die Monsterkatze Meinst du Tari wäre hier, wenn es ihr gut gehen würde? Meinst du dem Tiger gefällt es?
Für mich sieht es fast so aus, als ob sie sie zu dir geschickt hat... dann haben ihre letzten Gedanken dir gegolten...
versuchte ich sie umzustimmen.


***TAri****
Als ich die Worte den Ninjas hörte nickte ich niedergeschlagen...
Deswegen war ich hier... den letzten Wunsch meiner Schwester zu erfüllen


**Surena**
Dann nehmen wir sie mit... wenn sie es so lange macht...
ich wurde hochgehoben und hätte, wenn ich die kraft dazu gehabt hätte aufgeschrien, es war nur qualvoll
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 3:07 pm

Plötzlich schreckte ich auf Das kann nicht sein! ... murmelte ich Tari ! Kirara.. Kommt mit! .. rief ich und rannte wie eine wilde in den Wald hinein. Für einen kurzen Moment hatte ich gedacht, Surenas Anwesenheit zu spüren. Jedoch war es nur sehr kurz und ich blieb wieder stehen... Meint ihr.. sie ist noch am .. leben ? fragte ich dann die Katzen und ließ mich dann unsanft zu Boden fallen.

***Yamato***
Da gebe ich dir Recht Kakashi...[/b gerade ]wollte ich wieder etwas sagen, als Aimi plötzlich aufsprang und davin rannte.[b]Wo willst du hin ? Aimi, geh nicht, es ist zu gefährlich ! rief ich ihr hinterher und war aufgesprungen.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 3:24 pm

***Tari****
Ich lief neben Aimi her, sie zu schützen war alles was mir geblieben war.
Mühelos hielt ich mir ihr schritt, waren meine Beine doch viel länger als sonst...
Auf ihre Frage hin hochte ich in mich hinein, für einen Moment hatte sich das Gefühl der einsamkeit gelöst, nur um gleich daraf wieder auf mich niederzufallen. Aber es hatte sich gehoben. Ich sah Aimi in die Augen und machte eine Geste, ich hoffte sie verstand, dass ich ihr sagen wollte, dass ich es nicht wusste aber hoffte.
SCHWESTER???? Ich versuchte ihre Gedanken zu mir zu ziehen wie so oft, aber es kam keine Antwort, aber wir waren weit getrennt... deswegen war es nciht verwunderlich, selbst wenn es ihr hervoragend ging. und ich war mir sicher, das tat es ihr nicht


****Kakashi****
Ich lief Aimi nach und sah wie sie am Boden saß umgeben von den 2 Katzen Aimi? Was bringt es dir, wenn du dich umbringst? Und was bringt es dem Mädchen, dass du deine Schwester genannt hast. Wenn du ihr so wichtig warst wie sie dir, dann würde sie wollen, dass du weitergehst und nicht trauerst, aber sie nicht vergisst... Eines Tagen stirbt eh jeder... dann seht ihr euch wieder... so wie ich dann meine Kameraden wiedersehe


****Surena****
Ich kämpfte darum zu bewusstsein zu kommen, aber wirklich gelingen wollte es mir nicht. Ich trieb in der dunkelheit, aber spürte, wie jemand mich bewegte ...
Ich suchte nach einem Vertrauten Geist, damit ich den Schmerzen entkommen konnte, ich suchte verzweifelt aber fand nichts...
Ich war alleine
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 5:47 pm

Ich nickte Tari zu. Dann fiel mein Blick auf Yamato und Kakashi die mir gefolgtwaren. Yamato aber blieb etwas weiter entfernt stehen. Ich werde mich nicht umbringen.. ich werde sie suchen gehen.. Ich habe etwas gespürt und das gibt mir Hoffnung. Auch Tari hat es gemerkt. Nicht nur ich.. sprudelte es mehr oder weniger aus mir herraus und ich sah ihn an.

***Yamato***
Da Kakashi nichts weiter sagte und sich sofort in Bewegung setzte, folgte ich ihm in den wald. genau in de Richtung, wo Aimi hingelaufen war. Als wir angekommen waen blieb ich einige Meter weiter von ihnen entfernt stehen. Das überliße ich lieber ihm, denn er kennt sie wie keinen anderen.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 6:01 pm

***Kakashi****
Ich sah sie an, dann nickte ich langsam und verständnissvoll Wenn sie überlebt hat, wird sie kommen, wenn sie dir so nahe stehst wie du denkst. Du kannst doch nicht einfach in feindliches Gebiet gehen... deine Hoffnung würde dich dann doch noch umbringen... Wenn sie lebt kommt sie, vertraust du ihr so weit? ich tu es zwar nicht, aber ich denke auch nciht dass jemand überleben kann, wenn er von einem Berg begraben wurde.


***Tari*****
Ich blieb neben Aimi und sah dann die Feuerkatze an.
Kannst du nach meiner Schwester suchen? MEin Wort bindet mich daran auf Aimi aufzupassen... aber ich habe noch etwas hoffnung... vielleicht lebt sie noch? fauchte ich ihr leies zu.
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 6:13 pm

Ich schüttelte den Kopf Yamato sagte, sie ist bei dem Geistennen gewesen. Sie kann sich womöglich nicht alleine befreien. Wie soll sie dann zu uns kommen können? Villeicht ist liegt sie irgendwo begraben und lebt noch.. protestierte und sah ihn scharf an. Ich kann dir gerade wirklich ablesen was du denkst Kakashi Sensei!


***Kirara***
Ich hatte mich zu Aimi gelegt, um ihr Trost zu spenden. Nicht nur ihr sondern auch Tari ging es sichtlich nahe. Leise hörte ich sie fauchen und wusste was sie zu mir sagte. Ja.. ich werde mich auf dem Weg machen.. schnurrte ich zurück und stupste Aimi sanft an. die mich ansah und hoffentlich verstand was ich ihr sagen wollte, was sie durch ein Nicken bestätigte. Dann stand ich auf und sah sie kurz nochmal an, kurze Zeit darauf lief ich so schnell ich konnte los.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 6:36 pm

****Kakashi****
Ja ich glaube nciht, dass sie überleben kontne... und will nciht, dass du dein Leben für einen Traum verlierst. Ist das schlimm dass ich dich nicht auch noch verlieren will?? Dass ich nicht weiß ob ich einen der letzten Menschn, die mir etwas bedeuten noch verliren kann ohne selbst zu zerbrechen... Ist das ein Verbrechen? fuhr ich sie beinahe an. Normalerweise war ich kontrolierter als das... aber der Gedanke sie zu verlieren war zu schmerzhaft


**Tari****
Ich danke dir Kirara, ich passe für dich auf Aimi auf... finde meine Schwester... und mögen alle Katzen der Welt über dich wachen fauchte ich ihr leise zu und sah ihr nach


****Surena***
Allein... und doch nciht alleine...
ich hörte Stimmen, aber keine Vertrauten...und spürte keinen vertrauten Geist um mich
Lebend.... aber nur grade so...
Taub für alles... aber doch spürte ich einen alles verzehrenden Schmerz
Ich wollte Sterben... aber ich hatte mein wort gegeben zu überleben!
Ich gab nicht auf... aber wünschte es mir doch...
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 7:25 pm

Ich schluckte und verstummte sofort, als er so mit mir redete. So hatte ich ihn noch nie erlebt und ich sah ihn einfach nur stumm an. Ja.. aber.. murmele ich zwischendurch Du wirst mich doch nicht verlieren.. Ich hatte ja schließlich den besten Sensei den man haben kann.. Und das sage ich nicht nur so.. Du weißt garnicht, was du eigentlich für mich bist ausser nur mein Sensei. fügte ich in meinen Gedanken hinzu.


***Kirara***
Wir werden uns sehen.. übermittelte ich ihr noch und lief dann davon, so schnell ich konnte. Tari hatte mir mehr oder weniger eine Wegbeschreibung gegeben. Aber am einfachsten war es den geruch von Surena zu folgen, der noch in der Luft lag, Es dauerte nicht lange und ich hatte Mein Ziel erreicht. Ich sah die Umgebung prüfnd ab und schaute mich sehr gut um. Doch nichts ! Doch.. etwas fand ich, es war ihr Geruch... Mehr aber auch nicht. dennoch führte ihr Geruch weg von hier.


***Yamato***
Ich fragte mich, was sie dort hinten gesprochen haben. Ich sah nur auf einmal Kirara davon stürmen und Aimi hat nichteinmal etwas dagegen übernommen. Hat sie villeicht einen Plan ?


Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMo Jul 25, 2011 7:46 pm

***Kakashi***
Was hast du vor? Ich werde dich nicht aufhalten, dass kann ich nicht, aber ich werde mitkommen... Und wo ist deine Kirara hin? fragte ich sie langsam und nachdenklich.


***Tari***
Ich stellte mich noch dichter an Aimi, damit nichts und niemnad an mir vorbei an sie heran kamm. Schwester... du lebst besser noch... ich brauche dich... dachte ich während ich vor mich hin fauchte. Noch immer kochte ich vor Wut, aber ich war nicht mehr ganz hoffnungslos, ich hoffte, dass die Jungkatze sie finden und sicher zu mir bringen konnte



***Surena****
Okay... wir brechen auf... wir müssen zurück... nehmt sie mit, wenn sie noch lebt... zurück nach Taki
hallte eine Stimme ich wusste nicht ob was ich hörte sitmmte.. aber es war mir grade egal...
Es war schwer genug nicht aufzugeben und mich an mein Leben zu klammern... tortz der schmerzen und der Müdigkeit, die grade einsetzte
Surena GT Takigakure
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 2:58 pm

Ich sah ihn mit halb offenen Augen an Kirara ? Sie ist.. sie überprüft für mich etwas .. antwortete ich ihm und stand mehr oder weniger neben mir. Irgendwie fühlte ich mich benommen. Ich werde sie suchen gehen.. bei diesem Satz klang meine Stimme so entschlossen, wie lange nicht mehr und ich sah ihn dabei an. Wenn du willst, tu es .. Ich kann meinem Sensei ja schlecht etwas verbieten.. Und vergib meiner Ungehorsamkeit aber ich kann diesmal nicht anders.

***Kirara***
Ich lief so schnell ich konnte, um ihren Geruch nicht zu verlieren. Denn wenn ich das täte, wäre Tari und meine Schwester am Boden zerschmettert.. Ich will sie beide nicht verlieren! dachte ich entschlossen und rannte schneller. Rennen konnte man es schon glaube nicht mehr nennen. Nein.. eher ich schwebte..

Kirara GT Takigakure
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 6:06 pm

*****Kakashi******
Ich sah sie an und wiederstand dem Drang sie einmal mächtig durchzuschütteln um sie wieder zu vertand zu bringen.
Dann werde ich mitkommen... zumindest solange ich irgendwie kan... aber das ist nicht besonders lange - weil ich auch die Dorfbewohner im Kopf behalten muss, die nihct Schutzlos bleiben können
ich denke an deiner Befehlsverweigerung trage ich die Schuld.... >Wer die Regeln missachtet ist Abschaum, aber wer seine Kameraden im Stich lässt ist schlimmer als Abschaum...<
murmelte ich leise Tja Obito... hier ist jemand der *deine* Regel mehr als nur beherzigt. du würdest sie wirklich mögen...
Der weiße Tiger stellte sich noch näher an Aimi und reichte ihr beinahe bis zur Schulter Ist das sicher Tari? fragte ich dann nachdenklich und spürte die Kälte, die von dem Tier ausgint


Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 8:44 pm

Ih lächelte Mach was du machen willst. Ich werde dich nicht daran hindern.. Ich habe mein Ziel so ebend beschlossen und ich denke Tari chan wird mir dabei helfen.. stimmts ?! grinste ich sie an und streichelte ihr die Wange und sah ihr ür einen kurzen Moment in die Augen. Das Dorf... Ich mag mein Dorf und kann dich vollkommen verstehen.. dennoch sind meine Freunde mir wichtiger.langsam stand ich auf und stellte mich für eine Sekunde schwankend vor Kakashi. Ja, ich weiß dass ich dich an ihn erinnere. Und ich Teile seine Meinung, wessen du gerade gesagt hast.


***Yamato***
Nach einer Weile, wollte ich nicht mich nicht mehr weiter abschirmen, denn es sah mir wirklich so aus alsob beide einen Entschluss gefasst hatten. Kurzer Hand setzte ich mich in Bewegung und stellte mich dann neben Kakashi Wie lautet der Plan ?
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyDi Jul 26, 2011 8:58 pm

***kakashi****
Der Plan... der Plan... Yamato du kehrst um und erstattest deinen Teil vom Bericht und ich werde bis Morgen Abend mit Aimi gehen und mich danach auf den Rückweg machen... Dann sah ich Aimi an und nickte
Du hast auch im Dorf freunde... und die werden wir schützen... aber bis Morgen Abend gehe ich mit dir mit und helfe dir. Ja du erinnerst mich an ihm... aber lasst uns losgehen... und Katze? Pass mir gut auf sie auf
Der weiße tiger sah mich an und fauchte auf eine weise, die für mich entschlossen und verzweifelt klang
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 5:51 pm

***Yamato***
Verstanden! Ich werde mich sofort auf dem Weg machen. Viel Glück euch beiden. ich werde auf dich waren Kakashi und auf dich auch Aimi mit diesen Worten nickte ich Aimi und Kakashi nocheinaml zu und verschwand in einer Rauchwolke. Einige Meter weiter, lief ich in Richtung Heimat- Konoah.


***Aimi***
Ich lächelte Yamato dankend zu Hei! Und lass dich nicht erwischen... rief ich Yamatonoch hinterher, der in einer Racuhwolke verschwand. Dann sah ich zu Kakashi Lass uns keine Zeit verlieren! ich redete kaum zuende, als ich ihn an der Hand packte und losrannte. Tari folgte uns auf Schritt und sie war sogar sehr schnell, so wie wir es waren. Tari, kannst du uns bitte den Weg zeigen? fragte ich sie und folgte ihr.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 6:06 pm

*****Tari*****
Ich beobachtete den Wortwechsel und folgte ihm aufmerksam, dann verstand ich in welche richtung das ging.
Ich fauchte ungeduldig und spannte meine Musken an. Als Aimi mich dann bat den Weg zu zeigen lief ich los, nur um gleich feststellen zu müssen, dass sie nicht mithalten konnten. Nicht so wie ich jetzt grade war, größer als je zu vor und bebend vor Wut, Angst und ungeduld. Ich stellte mich hin, und legte mich dann so hin, das sie aufsteigen könnten. Unter anderen umständen hätte ich alleine bei dem Gedanken eine Drohende haltung eingenommen... aber so würde ich schneller zu meiner Schwester kommen
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 6:43 pm

Tari blieb plötzlich stehen und legte sich Flach auf dem Boden, alsob sie uns sagen wollte, dass wir sie auf ihren Rücken setzen sollten. Ich nickte ihr stumm zu und tat dies, wozu sie uns aufforderte Setz dich Kakashi, Tari will es so. Und ich rate dir es zututn. Sie ist gerade in einer Form, in der sie noch nie war.. Zumindest nicht in meiner Anwesenheit. warnte ich ihn mehr oder weniger vor. Denn jetztw ar ein schlechter Zeitpunkt zu protestieren. Ohne ein Wort zog Ich Kakashi mit mir und legte seine Hände so, sodass er mich um meinem Bauch fasste. Du kannst, Tari sagte ich laut zu ihr und machte mich bereit.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 6:57 pm

****Kakashi****
Ich nickte und stieg hinter Aimi auf ich wollte diesen tiger im Moment nicht wirklich unnötig reizen.



*****Tari******
Endlcih saßen sie, es ahtte aber auch gedauert - eine gefühlte Ewigkeit. Ich rannte los, so schnell mich meine Pfoten trugen und die Bäume um uns herum es zuließen. Ich rannte schneller als sonst auf der Flucht, trot der Last auf meinem Rücken. Meine Angst um meiner Schwester verlieh mir beinahe wirklich Flügel. Ich lief mit allem was ich hatte zurück zu den Felsen, in denen sie verscüttet gegangen war. Nur um zu riechen, dass ihre Spur von hier wegführte.
Ich hielt für einen Moment an und betachtete alles Sie Lebt fauchte ich hinaus, es war mir gleich ob mich jemand hören würde.
Ich konnte nur hoffen, dass sie noch immer lebte, wenn ich bei ihr ankahm. denn ich sah viel Blut - ihr Blut. Ich rannte weiter.


Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 EmptyMi Jul 27, 2011 7:31 pm

Als Tari plötzlich losranntem, versetzte es uns einen Ruck und ich hatte fast mein Gleichgewicht verloren und wäre runtergefallen. Zum Glück konnte ich mich im letzten Moment noch halten. Man kann sagen ich war wirklich schon auf halb acht. Mühselig zog ich mich wieder auf Taris Rücken. Entschuldigung.. flüsterte ich leise zu ihr und hielt mich fest. Dann sah ich kurz nach Kakashi Arigato, dass du mich dennoch begleitest..sagte ich ruhig zu ihm und lächelte kurz. Dann wandte ich kurz meinen Blick nach vorn, denn Tari war stehen geblieben und rannte auch schon nach einigen Minuten wieder los.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kusagakure no Sato
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takigakure no Sato
» Yukigakure no Sato
» Iwagakure no Sato
» Kumogakure no Sato
» Kirigakure no Sato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Kleinreiche-
Gehe zu: