Crossover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyMi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyMo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyDo Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyFr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyDo März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyDo Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyMi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Surena
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Vanari Wellenläufer
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Kureiji Yamada
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Raphael Hollow
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Ayumi Nara
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Aenne Greys
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Shen
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Mao Jin Shiguraku
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 
Ren Senju
Kusagakure no Sato - Seite 2 Vote_lcapKusagakure no Sato - Seite 2 Voting_barKusagakure no Sato - Seite 2 Vote_rcap 

 

 Kusagakure no Sato

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 9:09 pm

****Kakashi****
Mit einer schnellen Bewegung schnitt ich dem anderen die Kehle durch und warf das Kunai dann nach dem letzten, der noch auf den Beinen stand. Kein langer und kein Ausgeglichener Kampf, aber so war es sicherer für uns. Dann kam mir eine Idee...Alles in Ordnung Aimi? fragte ich wärnd ich mir die 4 Leichen ansah., dann begann ich 2 von ihnen auszuziehen, ehe ihr Blut ihre Kleidung zu sehr befleckte.


****Surena****
Ich arbeitete schnell und konzentriert, als ich Yamato so hörte, beinahe so als ob er einen Befehl von mir befolgen würde, lief es mir kalt den Rücken hinunter, ich wusste, dass Tari uns beobachtete.
Ich denke der Weg ist frei... sagte ich nach einer Weile leise
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 9:28 pm

Ich hatte den anderen auch im letzten Moment den letzten Hieb verpassen können. Als alle vier Gegener tot waren sah ich dsie mir genauer an. Jedenfalls waren es sehr unerfahrene und junge Shinobi.. Wie abscheulich es doch ist jungeNinjas in einen Kampf zu schicken da sie noch so unerfahren sind,, murmelte ich vor mich hin und bemerkte erst jetzt, dass Kakashi mich ansprach Eh ja, nicht so schlimm nur ein kleiner Kratzer.. sagte ich und hielt mir kurz die Wunde. Diesmal floss nicht allzusehr viel Blut als es sonst der Fall war. Was machst du da ? fragte ich ihn als ich bemerkte dass er die Shinobi auszog.

***Yamato***
Als auch ich mit der Arbeit fertig war ging ich wieder zu ihr herüber Ja, das denke ich wohl auch.. Als dann mal weiter! lächelte ich und lief vorraus. Dennoch umging ich so gut ich konnte einige Fallen, falls doch mal eine andernoch aktiv sein sollte.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyMi Jul 20, 2011 9:36 pm

****Kakashi****
Lass mich dsa gleich ansehen, nicht das gift an der Klinge war... Dann richtete ich mich auf und sah dei Gefallenen an Ja es ist schrecklich halbe Kinder in den Krieg zu schicken und viel mehr waren sie nciht, jetzt werden ihre Familien nicht einmal einen Körper zum beerdigen haben, weil wir werden sie hier nicht liegen lassen könne.
Überleg einen Moment was ich hier mache, wir sind im Feindgebiet, wir sehen aus wie Konoha nins... und haben hier alles war wir brauchen um das zu ändern... also was mache ich?
ich frückte ihr ein Bündel Kleider in die Hand und sah sie kurz an, ehe ich die anderen anzog, dann legte ich die 4 nebeneinander und schuf ihnne einen schlichten Hügel als Grab und legte eines der Stirnbänder oben drauf


*****Surane******
Ich dränge meine Kopfschmerzen beiseite und kontrolierte schnell meine Kontrolle, langsam wurde mir mulmig, ich wusste nicht mehr wie lange ich sie noch aufrecht erhalten konnte, aber ich konnte hier auch nicht einfach gehen nur um meine Momente haben zu können.
Wieder vertraute ich Taris Augen und schloss meine eigenen
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 2:42 pm

Ich sah ihn bei jeder seiner Bewegungen zu Mh... als er mi die Kledung hinhielt sah ich ihn etwas verwirrt an Das nicht sein ernst oder ?! ... Auch wenn ich es am liebsten nicht machen würde. grummelte ich und nahm die Kleidung die er mir hinielt und zog sie einfach über. In der Kleidung fühlte ich mich sehr unwohl. Auch mein Stirnband hatte ich abgenommen und von den anderen umgemacht.


***Yamato***
Ist wirklich alles in Ordnung bei dir ? Du siehst nicht gut aus .. fragte ich sie nochmals und sah sie an. Dann blieb ich stehen und schaute mich um Mh... wir sind schon längst in das Feindliche Gebiet eingedrungen und sind noch nicht auf andere Nins getroffen..
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptyDo Jul 21, 2011 3:05 pm

****Kakashi****
Ich bemerkte wie wenig ihr behagte was wir taten Glaub mir, mir gefällt das auch nciht, aber lieber so, als wenn wir noch einmal entdeckt werden. Ich bin mir sicher, sie haben hier auch gute Shinobi, die selbst uns gefählich werden könnten sagte ich geduldig, während ich mir ebenfalls die Fremde Kleidung überzog und mein Stirnband tauschte.



********Surena*********
Ich zögerte für einen Augenblick dann sah ich ihn an Ich war zu lange nicht mehr ganz alleine, dass ist alles sagte ich vorsichtig. Ich wollte nicht, dass er mich für Schwach hielt ich wollte nihct auch noch ihm einen Grund geben mir zu misstrauen.
Es ist nicht zwingend schlecht, dass wir niemandem begegnet sind...aber seltsam
Riechst du was Tari?
Nein, und ich höre auch nichts ungewohntes...
Ich nickte nur langsam
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 5:39 pm

Mh ... schon.. sagte ich dann leise Das Zeug ziehe ich aber schnellstmöglich wieder aus wenn wir entdeckt wurden! führte ich etwas schneller fort. Dann sah ich zu ihm Sollen wir weiter ? vorsichtig schaute ich mich um, ob uns wirklich niemand gesehen hat. Mit einer kurzen Handbewegung setzte ich mir Kirara in den Nacken, sodass sie auf meinem Kopf oder meiner Schulter sitzen konnte. Du bleibst besser da obem... flüsterte ich ihr zu und krauelte sie.


***Yamato***
Soka... langsam sah ich mich um Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie angreifen.. bis dahin sollten wir Augen und Ohren offen halten. sagte ich zu Surena und sah kurz zu ihr herüber.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 5:50 pm

*****Kakashi*****
Sie werden uns nicht entdecken. Nicht wenn wir vorsichtig sind. sagte ich entschlossen und mit mehr sicherheit als ich selbst spürte. Aber niemand war hier. Wir sollten unsere Verkleidung ausnutzen... um ihren Lagern näher zu kommen... ich denke sie verwenden die selben standpunkte, wie schon im letzten Krieg... dann sollten wir sie leicht finden sagte ich und lief wieder los. Noch heute erinnerte ich mich an die Karte, die mir Minato vor all den Jahren unter die Nase gehalten hatte.


****Surena******
Ja das ist es wohl.... ich werde wachsam sein versprach ich ruhig und lauschte in die Umgebung, während ich gesickt eine Felswand hochkletterte und meine Schulter ignorierte, die schon wieder zog. Tari folgte mir mit wenigen leisen Sätzen hinauf. Ich ging hinter einem losen Stein in Deckung und sah mihc um. Es sieht in den umliegenden Bergen auch ruhig aus... aber sobald wir die verlassen war es dass damit, schätze ich
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 5:58 pm

Ich nickte nur stumm und als er plötzlich wieder losrannte, hatte ich erst nicht mitbekommen da ich irgendwie total verwirrt war. Doch ich fing mich wieder schnell und lief ihn nach, ich musste mich beeilen da ich sonst nicht mehr aufholen würde.

***Yamato***
Ich kletterte an der Felswand vorraus und als ich oben ankam schaute ich mich erstmal um. Dennoch war hier nichts außergewöhlnliches zu entdecken. Mh.. da gebe ich dir recht.. das wird dann etwas anders lauefn als hier.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 6:21 pm

****Kakashi*****
Alles in Ordnung? frage ich sie besorgt und wartete, damit sie zu mir aufschließen konnte. Ich sah mich um, im Moment waren wir alleine hier aber ich wenn man sich umsah, konnte man erkennen, dass hier häufiger Ninjas unterwegs waren. Wir kommen der Sache näher...Aimi... lass mich nachher das reden übernehmen, in Ordnung? fragte ich sie leise


****Surena*****
Ich sah mich um und deutete dann voraus Nehmen wir den graden Weg? also jetzt ins Tal und auf der anderen Seite wieder auf den Berg... hinter dem dann das weite flache Grasland beginnt... wenn ich mich nicht sehr täusche. Oder wollen wir den Berg umgehen? Ich würde beinahe sagen der Berg ist die Beste wahl... aber ich gehorche deinen Befehlen Captain sagte ich leise, dann richtete ich mein Gepäch noch einmal und zurrte den Tragegurt an.
Ja das wird es... das wird es...wie schön mit offenen Augen in die Gefahr zu laufen...
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 7:25 pm

Ich nickte stumm Ja.. alles in Ordnung.. wir liefen eine ganze Weile an den Bumbussen vorbei, bis wir zu einem steinigem Platz kamen. Ist okay.. aber wo reden ? fragte ich ihn leise und war leicht irritiert. Sicher den Bericht den wir Yamato geben und er seinen uns...

***Yamato***
Ich würde auch sagen Berg.. wir können so oder so keinen Feinden entgehen.. früher oder später laufen wir ihnen direkt in die Arme kann man so sagen.. So dumm wie es sich anhhört, aber leider ist es so.. dachte ich mir im stillen und lief dann weiter.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 7:56 pm

*****Kakashi*****
Ich musste leicht Grinsen als ich sie so verwirrt hörte, aber mein Grinsen war angespannt. Eigentlich sehr einfach ... wir werden mit einigen Kusanins reden... deswegen auch ihre Kleindung. Wenn jemand fragt wir sind neu rekrutiert worden und sind auf dem Weg zu unserem Lager weiter im Süden. Verstanden?? fragte ich sie leise und wurde langsamer und sah mich noch einmal um, noch immer war außer uns niemand da, aber die Spuren sind noch eindeutiger geworden.



****Surena*****
Nein entkommen können wir nicht.... wir können nur hoffen nicht zu viele auf uns zu ziehnen... sagte ich und sah grimmig nach vorne. Dann lief ich ihm wiedeer nach und wir machten uns an den Aufstieg, nach einer Weile konnte ich nicht mehr laufen, sondern musste erneut klettern. Meine Schulter fand das zwar nicht lustig aber es war mir egal, den Ninja trick mit dem Schneckenfüßen beherschte ich nicht also musste ich normal klettern.
Tari sprang von Vorsprung zu vorsprung und irgendwie schafften wir es sogar nicht hinter Yamato zurück zu fallen
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:06 pm

Mh.. das leuchtet ein... gab ich einige Minuetn wieder zu und schüttelte meinen Kopf Heute ist echt nicht mein Tag! ... Verstanden! antwortete ich ihm dann aber mit einer festeren Stimme.


***Yamato***
Ich lief mit Surena durch den Wald, es hatte nicht lange gedauert, bis wir den Geschützten Bereich verlassen hatten und nun ins Tal kamen. Eher gesagt auf dem Berg. Als wir dort ankamen, hörte ich stimmen, die von oben zu kommen schienen. Dort oben sind welche.. Ich schicke wohl lieber einen Doppelgänger vor. flütserte ich zu Suren und ließ Zeitgleich einen Doppergäger erwcheinen.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:12 pm

****Kakashi*****
Ich blieb stehen und sah sie kurz an gut, hast du einen Namen für dich und einen für mich, die wir verwenden können, sollten wir gefragt werden? Denn ich denke nciht, dass unsere eigenen die klügste wahl sind. fragte ich sie beinahe neckend, in der Hoffnung sie so weit zu beruhigen, dass sie wieder sie selbst war. Aber dann gab ich diesen Ansatz auf und fragte sie direckt Bist du immer noch wütend mit mir? Wenn ja sag es bitte jetzt


****Surena****
Ich bemerkte die Leute auch, beziehungsweise hörte ihre Stimmen, ich warf Yamato und seinen Doppelgänger einen Blick zu Soll ich auf meine Weise anchsehen, wie viele es sind und wo sie stehen? hauchte ich zurück und wartete meine Befehle ab. Ich verharrte regungslos, wobei das nicht ganz stimmte, ich bewegte mich minimal, so dass ich aus der ferne nicht so auffallen würde wie ein starres Obiekt, das zuvor nicht dagewesen war.
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:30 pm

Ich schüttelte den Kopf Namen ? Nein.. eh -- keine ahnung .. stammelte ich und überlegte Villeicht Hiko und Zero ?.. antwortete ich dann leise und verstummte. Wieso sollte ich sauer auf dich sein? fragte ich ihn dann als er auf etwas ansprach.


***Yamato***
Ich schüttelte den Kopf Nein geht schon.. danke antwortete ich ihr und ließ meinen Doppelgänger vor gehen. Er ging von Baum zu Baum und belauschte die Fremden. Nach einer Weile löste ich das alles wieder auf Also 3 stehen rechts von dir und 4 stehen etwas weiter gerade aus von uns... erklärte ich ihr und überlegte einen Moment Wir müssen viorsichtig sein, sie sehen nicht so aus alsob sie unerfahren sind...
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySa Jul 23, 2011 8:39 pm

****Kakashi****
Also gut Hiko... warum solltest du? Wegen dem was ich gesagt habe... und wegen meinem Misstrauen. Aber lieber einmal zu oft vorsichtig, als einmal zu wenig...
erklärte ich ihr, dann bemerkte ich einen anderen Shinobi und rief laut Hallo?!
Was macht ihr hier und wer seit ihr?
wir wurden in das Südliche Lager geschickt, wo wir heute aber nicht mehr ankommen können und würden die Nacht gerne in eurem verbringen. Wir heißen Hiko und Zero...
erwiederte ich mit fester Stimme. Der andere ließ sich aud den Boden fallen und sah uns an.
Dann folgt mir.


****Surena****
Ich ncikte und wartete ab, dann überlegte ich einen Moment was wir machen könnten. Wir könnten dern Gipfel umgehen... über den Linken Hang, aber das dürfte eine Falle sein, sonst würde da auch jemand stehen... Ihr gebt die Befehle ich folge... sagte ich dann beinahe unhörbar leise.
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:11 pm

Ich sah ich für einen Moment ab, bis ich bemerkte, dass wir nicht mehr alleine waren. Hinter uns ist jemand.. sagte ich leise und schielte aus den Augenwinkeln nach hinten. Dann plötzlich fing Kakashi an mit dem Feind zu reden und tischte ihn etwas auf. Mh.. sowas von leichtgläubig dieser Fremde ... dachte ich mir und folgte ihm.

***Yamato***
Ich nickte und ließ dann wieder einen Doppelgänger erscheinen, der die Aufgabe hatte sich das näher anzusehen. Wir werden erstnal hier so lange warten müssen... flüsterte ich und es vergingen einige Minuten. Plötzlich wurde der Schatendoppelgänger aufgelöst. Wir wurden entdeckt... murmelte ich und überlegte Jetzt muss uns schnell etwas einfallen..
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 2:22 pm

****Kakashi****
Ich war überrascht, wie gut es lief, hatte ich doch erwartet, dass wir zumindest nach einer Losung gefragt wurden. Oder mehr, aber jetzt schien alles in Ordnung zu sein.
Sicher machen wir, Komm Hiko! sagte ich streng bitte bemerke, dass das teil der Maskereade ist und ich nicht wirklich so grob mit dir umgehen will Wir liefen dem Shinobi leichtfüsig nach.


*****Surena******
Ich nickte und wartete, dann als Yamato sagte, dass wir aufgeflogen waren nickte ich einmal kurz, meine Augen verengten sich und ich zog schon einmal meinen Bogen und legte einen Pfeil auf die Sehne. Ich konnte es schlecht riskieren hier zu sprechen, also fragte ich Yamato auf die letzte Verbleibende Weise, die ich hatte und hoffte, dass er mir verzeihen würde.
Wir könnten ein Stück zurück... an den Steilhang, wenn wir schnell genug sind, haben wir von dort oben eine bessere Chance... auch wenn die immer noch nicht gut ist.... oder wir müssten uns bis zum Fluss durchkämpfe, was aber schwer sein dürfte... der kommt erst in einer halben Meile, springen rein und hoffen dass wir nciht ertrinken....
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 3:16 pm

Ich nickte und folgte den beiden bis ins Lager. Dort waren viele Shinobi vertreten gewesen. Wir beide hatten ein eigenes Zelt zugeteilt bekommen. Das ist euer Zelt! sagte der Shinobi und ging dann zu den anderen, um mit ihnen etwas zu bereden.

***Yamato***
Ich würde aber eher den Steilhang bevorzugen. Von dort aus können wir kämpfen und haben einen sehr guten Überblick, wieviele es sind und woher sie kommen. teilte ich ihr mit. Plötzlich hörten wir schnelle Schritte und ein andere kam hinzugelaufen Sir! Wir haben einen feindlichen Shinobi entdeckt. Leider war es nur ein Doppelgänger. Sie müssen uns in unsere nähe sein! rief er aufgebracht und kaum überhörbar.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 3:36 pm

****KAkashi***
Danke ich nickte dem anderen zu und ging dann in das Zelt, dabei achtete ich darauf einen müden einduck zu machen, denn es war noch nicht spät, nicht das jemand auf die Idee kam uns doch noch zum südlichen Lager zu schicken.
Hiko? Im Morgengrauen müssen wir aufbrechen, man erwartet uns... ich will dass du bis dahin ausgeruht bist und alles besorgt hast was du noch brauchst. Verstanden? ich verflocht was ich ihr sagen musste mit unserer Tarung, in der hoffnung, dass sie wusste was ich ihr sagen wollte


***Surena****
Wir würden es so wie so nicht bis zum Fluss schaffen stellte ich fest während ich auf die Felswand zustürmte, in der Hoffnung diese noch rechtzeitig zu erreichen.
Ich kletterte hoch und legte einen Pfeil erneut auf meine Sehne.
Ich sah wie Tari sich auf einen großen Felssprung einige Meter links von mir aufstellte und Yamato noch etwas weitere oben stand und sich bereit machte Ich bin bereit!
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 4:09 pm

Ich nickte stumm und kroch dann ins Zelt. Dann legte ich mich hin und schloss für einen Moment meine Augen. Mach ich... sagte ich dann und öffnete sie wieder und sah an die Decke des Zeltes. Es war nicht besonders groß und auch nicht besonders klein. Es ging für eine Nacht.

***Yamato***
Ich nickte Dann los! rief ich ihr zu uns sah einige Ninjas auf uns zu stürmen. Einer verschwand und tauchte direkt wieder vor mir auf, sodass ich gezwungen war mit ihm einen Nahkampf auszutragen. Plötzlich hörte ich einen lauten knall und die Felswand fing an zu beben. Dennoch durfte ich mich davon nicht ablenken lassen, denn das würde meinen Tot bedeuten. Der Shinobi vor mir war ein ausgezeichneter Kämpfer und schaffte es einige male mich zu verletzen.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 5:37 pm

***Kakashi****
Ich nickte Aimi oder wie ich sie im Moment zu nennen hatte Hiko einmal zu und stand dann auf Ich werde einmal frageb, ob ich mich nützlich machen soll, ehe wir weiter müssen... als dank für das Zelt für diese nacht sagte ich langsam und verließ dass Zelt dann und sah mich einmal schnell im Lager um, ehe ich auf einen sehr jungen Ninja zuging, der so aussah als ob er Hilfe mit der Befestigung brauchen würde.
Warte ich packe mit an. sagte ich und eilte zu ihm


****Surena****
Ich spannte und schoss, sobald die Shinobi in reichweite waren, dann als sie mir zu nahe kamen, warf ihc den letzten Pfeil und zog mein Messer aus der Scheide, den Bogen hielt ich noch immer in einer Hand und verwendete ihn wie einen Stecken um mir einen Vorteil zu verschaffen. Auf einmal bemerkte ich wie ein grollendes Geräusch ertönte, ein Geräusch dass ich kannte. Für einen Moment drohte mich die Panik zu überkommen, aber ich riss mich zusammen
LAUFT!!!! DER HANG RUTSCHT AB!!!! LAUFT!!!!!! brüllte ich und es galt meinen Feinden ebenso wie Tari und Yamato,denn nichts kann tonnen an Stein aufhalten und ich wusste dass - nur zu gut.
Ich stieß den Angreifer von mir und versuchte an höhre zu gewinnen, aber vergeblich, die Bergflanke über mir war am einstürzen. Verzweifelt versuchte ich wegzukommen, aber es war zwecklos
Tari?! Bring Yamato von hier weg und such dann Aimi... sag ihr es tut mir leid waren meine letzten Gedanken ehe ich von der Masse an Geröll begraben wurde und alles um mich herum dunkel wurde.

****Tari*****
ich sprang den Hang hoch noch ehe die Menschen bemerkt hatte, dass etwas nicht stimmte. Ich zerfetzte den einen Ninja, der sich mir in den Weg stellte ehe er wusste wie ihm geschah.
Dann hörte ich den Schrei meiner Schwester und ihren Ruf in Gedanken.
NEIN! Ich fauchte so wütend wie noch nie zuvor, aber achtete ihren letzten Wunsch.
Etwas, dass für Menschen wichtig war, etwas dass ich ihr nicht verwehren konnte, ich packte den anderen Ninja der mit uns gekommen war und schleifte ihn den Hang hoch.
Keine Sekunde zu früh denn wo wir eben gestanden hatten, war jetzt nur noch eine Lawine unterwegs, die alles unter sich begaben hatte.
NEIN... SURENA!!!!???? keine Antwort... ich sah Yamato erwartungsvoll an und stieß ihn sanft an, in die Richtung aus der wir gekommen waren
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:43 pm

Ich nickte und hatte mich schlafen gekegt. Plötzlich schreckte ich hoch und schrie so laut ich konnte. Meine Augen waren aufgerissen und mein Herz raste. Mein ganzer Körper tat mir weh und ich sprang auf Surena ! dachte ich im Kopf und rannte los.

***Yamato***
Als es plötzlich kanllte, ging alles so schnell. Ich lief so schnell ich konnte zu Surena, doch leider kam ich zu spät und der Tiger riss mich mit nach oben. Sie sah komischerweise jetzt schneeweiß aus und nicht mehr orange und ihre augen leuchteten blut rot vor zorn. Nein ! Das kann nicht sein.. ich sah auf den Haufen von Felsen herab. Doch leider war es zu spät. Als mich Tari anstupste sah ich sie an und streichekte ihr über den Kopf. Wir müssen zu den anderen zurück.. flüsterte ich zu ihr Kannst du mich zu sie führen ?
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 6:58 pm

*****Kakashi*****
Ich half dem Jungen dabei die Befestigung zu errichten und prägte mir ein auf welche weise sie gemacht wurde und redete unauffällig mit ihm, er wusste nicht was dass ich ihn aushochte.
Auf einmal hörte ich Aimis - Hikos schrei ich muss mal ganz kurz, mir scheint meine schülerin hat ein Problem, das würde ich lieber jetzt beheben als sie deswegen unkonzentriert zu haben. erklärte ich schnell und lief zu ihr und hielt sie fest.
Was hast du... ganz ruhig Hiko... sag mir was geschehen ist versuchet ich sie zu beruhigen.


*****Tari*****
Ich kochte, ich war rasend vor Schmerz und Wut. Ich fühlte mihc beinahe so als ob jemand meine Seele zerfleischt hätte, was irgendwo auch stimmte... denn Surena und ich waren zu manchen Zeiten mehr ein Wese als zwei getrennte.
Ich hörte das entsetzen in der Stimme des Holzmanns. Meines war größer... viel größer...
Ich hörte ihm zu und nickte dann einmal, eine Geste die ich mir bei meiner Schwester abgeschaut hatte.
Dann hielt ich einen Moment inne und sah ihn an, dann duckte ich mich leicht um ihm zu signalisieren er solle sich auf mich setzen.
Denn so wütend wie ich ear, war ich stärker und auch schneller als sonst und ich konnte nicht warten, ich hatte es so eilig wie noch nie zuvor.
Sei Frei Schwester... sei frei und vergiss mich nicht. dachte ich und fauchte noch einmal mein Leid in die Welt hinaus, mein Leid und meine Wut
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:11 pm

Als ich egrennat, rannte ich direkt in Zeros Arme und ich blieb wie angewurzelt stehen. Surena! Surena ist.. schrie ich halb und war völlig verwirrt gewesen. Ich versuchte mich loszureißen, dennoch war er stärker als ich und hielt mich fest. Auch Kirara kam und nach und stellte sich in ihrer verwandelten Form an mich.

***Yamato***
Ich schluckte noch einmal, bevor ich mich vorsichtig auf Tari setzte. Wir müssen ihnen schnell bescheid geben.. Wie soll ich es nur Aimi erklären ?!.. murmelte ich noch völlig entsetzt und hielt mich an Tari fest, sodass ich nicht runterrutschen konnte als sie los lief.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 EmptySo Jul 24, 2011 7:26 pm

*****Kakashi******
Hohl tief Luft und beruhge dich Hiko... sagte ich sanft und hielt sich beschützend fest.
Was ist los`fragte der Junge dem ich bis eben geholfen hatte besorgt und ich gab ihm die eizige Antwort, die mir auf die schnelle enfiel ohne uns preiszugeben Sie glaubt ihrer Schwester ist etwas zugestoßen... sie wurde zu einem anderen Lager als sie selbst geschickt, die beiden stehen sich sehr nahe... sie wurde von mir weggeschickt.. aber woher soll sie wissen ob etwas geschehen ist??
Ich denke, es ist am besten wenn wir jetzt in das südliche Lager aufbrechen, dahin würde die Nachricht über ihre Schwester gebracht werde, sollte ihre befürchtung wahr sein... sagte ich und ging mit Aimi in Arm zu unseren Zelt und holte unser Zeug, dann sah ich sie an. Können wir, oder willst du erst einmal etwas schalfen?


****Tari******
Ich wartete bis der Holzmann saß und senke dann meinen Kopf vor den Steinen, die meine Schwester begruben, so wie sie es immer getan hatte, wenn sie ihren respeckt hatte ausdrücken wollen. Dann machte ich einen langen Satz und rannte durch das kleine Tal, rannte wie ich noch nie zuuuvor gerannt war.
Ich spürte, dass der Mann mühe hatte sein Gleichgewicht zu halten aber gab ihm nur einen Augenblick um das zu richten ehe ich wieder beschleunigte.
Ich versuchte meine Trauer und meinen Verlust abzuhängen aber die waren schneller.
Mit jedem Satz den ich tat wurde meine Trauer größer und meine Wut mehr.
Ich sprang die letze Felswand mit wenigen Sätzen hoch und rannte auf der anderen Seite hinunter ohne auch nur im geringsten abzubremsen.
Ein falscher tritt könnte mich zwar mein Leben kosten, aber dann wäer ich wieder bei meiner Schwester.... der die mich großgezogen und beschtützt hatt...
Ich beschleunigte weiter und bald kamen wir an den entscherften fallen vorbei.
Hätte ich tränen vergießen können, hätte ich es getan.


****Surena****
alles war schwarz um mich....
alles was ich spürte sengender Schmerz...
alles was ich wollte entkommen....
der druck der auf meinem körper lastete wurde weniger...
aber der Schmerz mehr... wie konnte das noch sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kusagakure no Sato   Kusagakure no Sato - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kusagakure no Sato
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Takigakure no Sato
» Yukigakure no Sato
» Iwagakure no Sato
» Kumogakure no Sato
» Kirigakure no Sato

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Kleinreiche-
Gehe zu: