Crossover
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Ichirakus Rāmen- Stand EmptyMi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Ichirakus Rāmen- Stand EmptyMo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Ichirakus Rāmen- Stand EmptySa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Ichirakus Rāmen- Stand EmptyDo Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Ichirakus Rāmen- Stand EmptyDo Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Ichirakus Rāmen- Stand EmptyFr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Ichirakus Rāmen- Stand EmptyDo März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Ichirakus Rāmen- Stand EmptyDo Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Ichirakus Rāmen- Stand EmptyMi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Surena
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Vanari Wellenläufer
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Kureiji Yamada
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Raphael Hollow
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Ayumi Nara
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Aenne Greys
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Shen
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Mao Jin Shiguraku
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 
Ren Senju
Ichirakus Rāmen- Stand Vote_lcapIchirakus Rāmen- Stand Voting_barIchirakus Rāmen- Stand Vote_rcap 

 

 Ichirakus Rāmen- Stand

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Ichirakus Rāmen- Stand Empty
BeitragThema: Ichirakus Rāmen- Stand   Ichirakus Rāmen- Stand EmptyDo Jun 09, 2011 4:47 pm

Ichirakus Rāmen- Stand

Dies ist ein sehr beliebter Ort, da die Rāmen von Ichiraku besonders lecker sind und schon weit aus bekannt sind.
Viele Menschen von weit her kommen, um von seinen Rāmen zu kosten.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Ichirakus Rāmen- Stand Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Rāmen- Stand   Ichirakus Rāmen- Stand EmptySo Jun 12, 2011 7:46 pm

Du bist immer noch so süchtig nach dem Zeug wie früher., stellte ich fest als ich in ihr Gesicht sah und schüttelte meinen Kopf leicht. Ich kenne Sie nicht... ich wollte nur wissen ob sie sich immer so verhält oder ob ihr mehr erfahren hättet wenn ich nicht da gewesen wäre... Ich meine sie hat keinen Grund mir zu vertrauen... und tut vermutlich gut daran es nciht zu tun...., die letzten Worte hauchte ich nur noch leise und ich hielt meinen Blick gesenkt. Warum sollte sie nicht? Du bist keine Verräterin...
Niemals absichtlich...
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Ichirakus Rāmen- Stand Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Rāmen- Stand   Ichirakus Rāmen- Stand EmptySo Jun 12, 2011 8:23 pm

Mh nein, wie gesagt, sie hat sich nicht snderlich verhalten erklärte ch ihr und legte eine Hand auf ihre Schulter. Dann betraten wir Ichirakus Nudelstand. Hallo Ichiraku! Bitte zwei mal eine Rhamen suppe. bestellte ich und grinste ihn an. Er nickte uns zu und machte sich sofort an die Arbeit. Es dauerte nicht lange und er servierte sie uns. Arigatou! bedankte ich mich und zog meine Maske herunter und fing meine Suppe genüsslich an zu essen. Wunderbar.. Perfekt..dachte ich zufireden und schlürfte ein wenig der Suppe.
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Ichirakus Rāmen- Stand Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Rāmen- Stand   Ichirakus Rāmen- Stand EmptySo Jun 12, 2011 8:27 pm

Vielen Dank...., murmelte ich leise als ich meine Schale bekam und auch ich begann langsam zu essen. Es ist zwar gut, aber ich weiß wirklich nicht, was du an diesem Essen so unschlagbar findest Damion.... dachte ich. Dann fichte ich mit meinen Stäbchen ein Fleichstück aus meiner Suppe und bot es Tari an, nicht weil sie davon satt werden könnte, sondern einfach weil ich immer alles mit ihr Teilte.
Als ich aufgegessen hatte sah ich Aimi an Wohin jetzt?
Nach oben Nach unten
Aimi
Admin
Admin
Aimi


Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 30
Ort : im Harz

Ichirakus Rāmen- Stand Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Rāmen- Stand   Ichirakus Rāmen- Stand EmptySo Jun 12, 2011 8:34 pm

Ich schlürfte genüsslich den letzten Rest der Suppe herunter und stellte die Schale ab Lecker! schwärmte ich sah dann Surena an Mh.. Lass uns ein wenig spazieren gehen, dann können sich ja Tari und Kirara etwas jagen. schlug ich vor und sah zu Ichiraku Es war fantstisch, wie immer! .. was bekommst du ? fragte ich ihn und er lachte auf "Hahaha.. Du erinnerst mich an einem Stammkunden von mir. Naruto ist sein Name" sagte er und deutete auf die Preisschilder. Ich grinste ihn an Hehe wenn er wüsste, dass er mein Bruder ist.. mit diesen Gedanken legte ich ihn das Geld auf dem Tisch und verabschiedete mich. Als wir draußen waren schlug ich gleich den Weg in den Wald mit Surena ein.

GT Außerhalb
Nach oben Nach unten
https://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
Surena


Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 32
Ort : Gechingen

Ichirakus Rāmen- Stand Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Rāmen- Stand   Ichirakus Rāmen- Stand EmptySo Jun 12, 2011 8:39 pm

Schnell suchte ich das Geld für meine Portion raus und legte es auf die Theke, dann Stand ich auf und sah zu Tari hinüber, die jede Bewegung aufmerksam verfolgte. Na dann komm... damit ihr nicht wieder irgendetwas zerstört während ihr spielt ich hab immer noch kein neues Zelt... das sollte ich demnächst ändern.
Wir gingen Gemütlich zum Wald, was mich freute, denn ich zog die Nähe der Bäume doch eindeutig einem Dorf gegenüber vor.

GT Außerhalb
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ichirakus Rāmen- Stand Empty
BeitragThema: Re: Ichirakus Rāmen- Stand   Ichirakus Rāmen- Stand Empty

Nach oben Nach unten
 
Ichirakus Rāmen- Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Hi no Kuni [Feuerreich]-
Gehe zu: