Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Die Vorgeschichte

Nach unten 
AutorNachricht
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Die Vorgeschichte   Fr Jun 10, 2011 7:31 pm

Vorgeschichte:

Bisher haben 3 große Kriege die Welt der Shinobi erschüttert, jedes Mal haben diese Kriege unzählige Opfer gefordert und jedes Mal sollte es der letzte Krieg werden. Doch immer nachdem die Leute, die den letzten Krieg selbst erlebt haben gestorben waren und die nachfolgenden Generationen des Schrecken eines Krieges vergessen haben verschlechtern sich die Beziehungen der Länder erneut und auf kurz oder lang brechen neue Kriege aus um Gefallene aus dem letzten Krieg zu rächen.
Doch dieses Mal sieht es ein wenig anders aus: Die kleinen Nationen sind mit ihrer schwachen Stellung im Machtgefüge unzufrieden und schließen sich zusammen um die großen Nationen zu schwächen. Angefangen hat alles als Otogakure [Das Dorf versteckt im Klang] und Kusagakure [Das Dorf versteckt im Gras] sich zusammengeschlossen haben um sich gegen die Großmächte aufzulehnen. Ihre Ideen und auch ihr Handeln fand schnell Zustimmung bei den anderen kleinen Nationen mit, kleinen Dörfern. So wurde die Allianz größer und Schlagkräftiger. Auch das Land Tsuchi no Kuni [Erdreich]ist bereit sich auf die Seite der Kleinreiche zu stellen, um einerseits seinen alten Feinden – den anderen Großmächten, einen Strich durch die Rechnung zu machen und andererseits um nicht zum Ofer der Kleinnationen zu werden.

Die Momentane Lage:

Die Situation ist angespannt, die Zusammenarbeiten der einzelnen Länder schwer beeinträchtigt. Die Allianz der Kleinreiche – die sich selbst auch *die Rebellen* nennen, rüsten auf und ziehen all ihre Ninjas zusammen um ihre Armee kampfbereit zu machen. Zu dem verweigern sie jegliche Verhandlungen mit Reichen, die nicht zu ihren Verbündeten gehören.
Aufgrund seiner abgeschiedenen Lage kann Kirigakure es sich leisten sich aus diesem ganzen Chaos herauszuhalten und schotten sein Land nach außen hin ab.
Konoha und Suna sehen sich gezwungen ihre Allianz zu erneuern und sich gemeinsam auf die Angriffe der Rebellen vorzubereiten. Das Land des Blitzes beobachtet das gesamte Geschehen aufmerksam und besorgt, hat aber bisher noch nicht klaggemacht welche Seite es in diesem Krieg beziehen wird, wobei die Rebellen fürchten, dass sich dieses Reich der Allianz anschließen wird, sollte es eingreifen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Die Vorgeschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Die ersten Schritte :: Regelwerk-
Gehe zu: