Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Der Marktplatz/ Straßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 4:45 pm

So kenn ich dich ja beinahe gar nciht... es ist der im blauen Kimono der dich nervös macht, gib es zu zog ich sie in Gedanken auf während wir auf die beiden Männer zusteuerten. Aus dem Augenwinkel sah ich das Vanari immer noch in unserer Nähe war. Guten Abend Kakashi-san, Yamato-san... begrüßte ich die beiden ruhig und versuchte die Unsicherheit aus meiner Stimme zu verbannen, was mir hoffentlich auch gelungen war. Denn sich erfühlte ich mich zwischen so vielen Menschen nciht und ich wusste nciht so recht, ob ihc mich so verheilt wie man es von mir erwartete..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 4:51 pm

Ich schaute kurz weg und tat so alsob ich nicht wüsste wovon sie redete. Ehm.. ähh.. ich weiß nicht wovon du redest... stottete ich in den Gedanken und versuchte davon abzulenken. Dennoch leugnete ich es nicht was sie mir so schön immer wieder unter die Nase rieb. Hallo Sensei Kakahsi! Yamato! ebgrüßte ich die beiden und sah sie an. Hallo ihr zwei! erwiederte Yamato das Gespräch und sah uns beide von Kopf bis Fuß an Schick seht ihr aus! So.. anders.. ich lächelte Ach waaaaasss... lachte ich in den Gedanken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 4:59 pm

Hallo! Aimi, Surena schön euch zu sehen
Tenzou das man in Kimono anders anssieht als sonst ist Sinn und Zweck dieses Kleidungsstücks... heute würde auch niemand Denken, dass du zu den ANBUs gehörst vorallem weil du auch deine Maskenhalterung abgenommen hast.

Nein weißt du nicht? Dafür weiß ich es... dachte ich grinsend, während ich laut sagte, Nun Aimi war der Meinung, das es ohne Kimono nicht geht... Ich zuckte zusammen als es ein lautes Geräusch gab. Dann riss ich mihc wieder zusammen , denn es braucht viel Konzentration um sowohl in Gedanken als auch leut ein Gespräch zu führen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 5:17 pm

Ja das ist mir schon von vorne rein klar gewesen lachter er auf und sah Kakashi an, er hingegen hatte seine Maske noch im Gesicht gehabt. Hehe.. sagte ich und sah Kakashi an Ja ich weiß das du es weißt kicherte ich und sah dann kurz zu Surena Du brauchst dich nicht zu erschrecken. Das sind nur Feuerwerkskörper, warscheinlich haben kleine Kinder sie los gelassen erklärte ich ihr und wandte mich wieder an die beiden. Und, was werdet ihr jetzt tun? fragte ich sie beide neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 5:43 pm

Ich lächelte leicht Das mit dem nicht erschrecken sagt sich so leicht, aber ich hatte für eine Sekunde das Gefühl, das wieder ein Berg über mir einstürzen will um mich zu begraben... und das war doch schmerzhaft erklärte ich
Wann willst du mit der Sprache Rausrücken? Soll ich Yamato irgendwie weglotsten, damit du Zeit alleine mit deinem Sensei hast? fragte ich sie während ich ihrem Sensei zuhörte.
Wir hatten vor uns das Konzert anzuhören und nachher zum großen Feuerwerk zu gehen... oder besser ich hatte das vor und grade bin ich auf Tenzou hier gestoßen und ich hab keine Ahnung was der vorhat....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 5:53 pm

Eh. wa-waaas? Da- Das kann ich doch nicht.. platze es aus mir heraus und sah sie an.
Nebenbei hörte ich Sensei Kakashi aufmerksam zu Nice, wir wollten ebenfalls zum Konzert gehen und das Feuerwerk?! .. Das wollten wir denke ich auch ansehen ich zuckte mit den Schultern da ich mir noch keine Gedanken düber gemacht habe. Dann kündete sich Yamato wieder zu Wort Ich weiß noch nicht was ich mache, aber wir könnten ja gemeinsam zum Konzert gehen und danach das Feuerwerk ansehen. er lächelte Surena an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 6:02 pm

Wenn das jemand kann dann du... bemerkte ich innerlich lachend. Dann richtete ich meine Aufmerksamkeit wieder auf die gesprochenen Worte.
Sicher können wir alle gemainsam zum Konzert gehen... und wegen mir auch zum Feuerwerk auch wenn das letzt nicht verlockend klang, aber ich wollte den anderen nciht ihre Freude rauben und war entschlossen mitzugehen. Als mich Yamato auf einmal anlächelte war ich verwirrt, aber ich wusste nicht besonders viel über ihn, vielleicht lächelte er ja immer viel, ich hatte ihn bissher nur mit Maske gesehen.
Wenn wir nicht zu viel vom Konzert verpassen wollen sollten wir langsam los
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 6:06 pm

Das wird spaßig, Surena! sprach ich ihr Mut zu da ich wisste dass sie etwas verunsichert war und bemerkte Yamatos Blicke die er ihr zu warf. Ich schaute ihn abwechselnd mit Surena an Sie.. Er .. Sie.. Er.... NEEEEE dachte ich mir so und schüttelte unglübisch den Kopf. Mh.. mal sehen.. ließ ich Surena über die Gedanken wissen und stimmte Kakashi zu. Ja, ich würde aber vorschlagen dass wir uns nicht sofort ins Getümmel stürzen. Surena und ich haben einen schönen Platz, wo man alles sehr gut beobachten kann. ich zwinkerte ihr zu und wusste sie verstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 6:23 pm

Das wird... teilte ich Aimi mit und lächelte dann und hoffte, das es echt und nciht erzwungen wirkte, ich war mir nciht sicher und irgendetwas an dieser Situation gefiel mir hinten und vorne nciht, aber ich konnte noch nciht einmal sagen was.
Nehmt ihr uns mit? fragte Kakshi, dessen Blick einmal über die Menge schweifte, ehe er auf Aimi zur ruhe kam.
Noch ehe sie etwas antworten konnte ergriff ich das Wort, ich woltle nciht, dass sie sich diese Gelegenheit ruinierte.
Sicher, ich wüsste nicht was dagegen spricht... sagte ich so selbstbewuust ich es vermochte, was vermutlich nicht besonders überzeugend war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 6:30 pm

Ich sah zu Surena die schneller als ich antworte etwas erstaunt an nickte aber dann schließlich. ja, gerne antwortete ich und stimmte ihr zu um ihre Aussage selbstbewusster klingen zu lassen. Das war eine Sache, woran sie sich gewöhnen müsste. Danke ihr zwei, das wird bestimmt ein guter Abendfiel Yamato ins Wort ein und hatte einen glücklichen Gesichtsausdruck gehabt. So hatte ich ihn noch nie gesehen. Ob er?... Neee.. das kann ich mir nicht vorstellen dachte ich halblaut und sah ihn eher fragend an. Dann machten wir uns auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 6:38 pm

Ist der immer so? Auf Mission kam er mir so anders vor...ich überlegte ob ich Aimi fragen sollte aber ließ es dann bleiben, sicher bildete ich mir Yamatos setsames Verhalten nur ein, oder interpretierte etwas in sein gewöhnliches Verhalten...
Als wir vor dem Schuppen waren nahm ich ein wenig anlauf, sprang ab und zog mich auf das Dach, etwas, das meine Schulter mir nciht danke, für einen Moment schloss ich meine Augen bis der Schmerz abgeebt war, dann drehte ich mich zu den anderen um und bot ihnen meine Hand an um ihnen hoch zu helfen.
Danke aber es geht auch so gut. sagte Kakashi und ich nickte nur schweigend. Ich verharrte in meiner Position um den anderen ebenfalls meine Hilfe anzubieten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 6:52 pm

Ich hingegen nahm Surenas Angebot an, denn ich kannte heute mein Glück. Ich würde nur meinen neuen Kimono kaputt machen. Danke. sagte ich zu ihr als ich auf dem Dach saß und sah zu Yamato herunter Danke es geht schon so. Eher hätte ich dir hoch helfen sollen. Denn dein Gesicht ebend sah eher sehr schmerzerfüllt aus. Ist alles in ordnung? fragte er zugleich und sprang mit einem Satz auf das Dach und setzte sich neben Surena. Als er sich solche Sorgen um Neko chan machte stand es für mich fest, dennoch war es für mich eher etwas unglaubwürdeig dass es so ist! .. Schnell rutschte ich einige Zentimeter auf abstand und beobachtete die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 7:00 pm

Langsam wird er unheimlich.... ich zog Aimi hoch und danach meine hand zurück, dann sah ihc Yamato an Es ist ncihts... nur eine beinahe verheilte Schußverletzung, ncihts allszu schlimmes sagte ich ruhig und lief mit wenigen Schritten zum halbzerfallenen Schornstein und lehte mich dagegen, auf einmal setzte er sich neben mich. Ich war wirklcih versucht Aimi um rat zu fragen, aber ich hielt mich zurück. Ich muss mir das einbilden....
Ein intressanter Platz, seid ihr hier öfters?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 7:07 pm

***Yamato***
Ich hatte mich neben sie gesetzt und hörte die Band zu die fertig aufgebaut hatte und anfing einige Lieder zu spielen. Sie waren eine Mischung aus Rock... Das was sie spielten gefiel mir. Dann ist in Ordnung, falls etwas nicht in Ordnung ist oder du schmerzen hast bring ich dich gerne heim. bot ich ihr an und mein Blick wandte sich dennoch nicht ab.


***Aimi***
Ja, ich und Surena waren hier oft als wir noch auf die Akademie gingen und als sie das Dorf verlassen hatte war ich auch alleine hier und habe trainiert. erzählte ich Kakashi und setzte nmich gemütlicher hin. Kurz suchte ich das dach ab aber es schien als wären die alten klapprigen Stühle von damals nicht mehr hier.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 7:17 pm

Ich blinzelte... mich Heimbrigen? weil ich leichte Schmerzen hatte, die schon wieder verflogen waren... was sit hier los...? Ich bemerkte, dass er mcih noch immer ansah. Ich lachte tonlos auf. Das hier ist harmlos... ich habe schlimmeres erlebt und auch überlebt und ich bin keines dieser Hilflosen Weibbildern... sagte ich dann und sah in den Himmel, wo die Sonne grade unterging. Bis du weider aufgehst... und das werde ich sehen... leistete ich meinen Abentlichen Schwur.
Deswegen hat deine Kleidung öfters nach Feuerrauch gerochen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 7:27 pm

Nein, nein..so habe ich das jetzt nicht gemeint. entschuldigte er sich und sah kurz weg. Das war eher ein Angebot, dass ich dir helfe, wenn du etwas hast. fügte er noch hinzu. Alldas war er ihr sagte war mir nich ganz geheuer gewesen und ich zog eine Augenbraue hoch. Als mich Kakashi ansprach wurde ich mehr oder wieniger aus meinen Gedanken gerissen. Flüchtig sah ich ihn an Ja, kann man so sagen ich entgegenete ihm mit einem sanftem lächeln. Es war eine kurze weile still gewesen und ich hörte der Musik zu. Für einen Moment lang hate ich meine Augen geschlossen und genoss es einfach mal eine Pause zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 7:33 pm

Langsam hatte ich das Gefühl das dass alles aus dem Ruder lief. Ähmm Aimi... Hilfe... ist der immer so seltsam? Was soll ich machen? fragte ich sie auf meine Weise und schluckte dann um dem seltsamen Ninja zu antworten.
Tut mir Leid, wenn ich grade unhöflich war, aber ich bin nicht an solche Höflcihkeiten gewöhnt...woher sollte ich auch...Bäume sind nicht so merkwürdig ....
Auf einmal hörte ich Kakashi leise zu Aimi flüstern, ich bezweifelte stark das Vanari und Yamato es hören konnten....
Es ist ämusamt den Beiden zuzusehen nicht? Was sollte das den heißen??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 7:37 pm

Ich lachte kurz auf und beugte mich dann zu Kakashi herüber Ja, es ist echt süß wie er sich um sie bemüht, aber ich glaube Neko chan steht nicht so auf schnulzen. Sie ist in der Freiheit mehr oder weniger aufgewachsen und ja.. flüsterte ich ihm zu und schielte abundzu zu den beiden herüber. Kein Problem.. antwortete Yamato und sah zu uns herüber. Ich find es echt nett von ihm, dass er sich so sorgt. Aber ich weiß dass es dir nicht geheuer ist.. ließ ich sie wissen .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 7:46 pm

Also gut... er ist nur nett? Dann werde ich versuchen ihm nicht auf die Füßr zu treten...
Auf einmal spielte die Band ein Lied, das mir bekant vorkam Sag mal haben wir das nciht immer gehört wärend wir unsere hausaufgaben gemacht haben? fragte ich Aimi unsicher, ich wusste noch das wir diese immer gemeinsam gemacht hatte. Immer hatte sie mich mit zu sich nach Hause genommen.

****Kakashi*****
Ich denke sie weiß einfach nciht was sie damit anfangen soll... aber was ich mich grade vie mehr frage ist ob Tenzou nur eine leise Ahnung hat, wie sehr sie sich von den anderen Frauen und Mädchen hier unterscheidet. sagte ich und hörte der Band zu, während ich Aimi ansah
Übrigens dir steht der Kimono ausgezeichnet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 7:54 pm

Ich nickte Surena zu Ja er bemüht sich halt dir zu zeigen dass du hier im Dorf willkommen bist. versuchte ich ihr zu erklären und hörte dann dem Lied genau zu Mh.. Ja du hast recht, wir hatten es immer rauf und runter gehört es war einfach unser Lieblingslied. Ich weiß noch wi wir immer dazu getanz hatten bei diesem Gedanken musste ich grinsen, wie lustig es ausgesehen haben muss als wir dazu versucht haben zu tanzen. Dann wandte ich mich an Kakashi Ja, ich denke auch aber wir werden sehen was er daraus macht... eine kurze Zeit ar es still und ich sah kurz zu ihm herüber, wandte aber dann wieder meinen Blick an Kakashi D-Danke.. ich bemerkte das ich wieder etwas mehr Farbe im Gesicht bekam. Yamato saß noch wie vor neben Surena und hatte sich ebenfalls an den Schornstein gelehnt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 8:05 pm

Ich ncikte leicht zum Zeichen dass ich Aimi verstadnden hatte, das einzige was mich an diesem Konzert störte, war, dass die Menge unter uns laut mitsagn und schlimmer noch kreischte. Was mir fürchterlich laut vorkam, aber dennoch lächelte ich leise. Sicher weiß ich das noch.... Sollen wir? fragte ich und spannte meine Muskeln an, so dass ich schnell aufstehen könnte falls sie zustimmte. Du siehst nett aus wenn du rot anläufst
Bitte hörte ich Kakashi sagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 8:11 pm

Ich sah kurz zu Kakashi herüber Gliech wieder da.. mit diesen Worten stand ich auf und ging zu ihr herüber und hilet ihr die Hand hin Darf ich bitten? tat ich gentelman mäßig mit einem breitem Grinsen Danke, dass du mich dran erinnerst.. ich grinste sie an. Yamato schaute uns beide nur unglübisch an und tarute sich warscheinlich seinen Ohren nicht. Als ich sein Gesichtsaudruck sah lachte ich leicht auf Du scheinst ja tital verdattert zu sein. Tja mein lieber, da hättest du wohl schneller sein müssen. ärgerte ich ihn [b]Ja, das werde ich das nächste mal sein[/b] nahm er ishc vor und beobachtete uns.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 8:17 pm

Es soll mir eine ehre sein erwiderte ich und stand in einer fließenden Bewegung auf.Bitte.... zu irgendetwas muss ich ja auch gut sein teilte ich ihm mit und lachte leise. Auf einmal war ich wieder das kleine, verlorene Kind, das sich nur in ihrer Nähe glücklich gefühlt hatte... Ob ich das noch kann.... es ist lange her das s ich zuletzt getanzt habe Aber ich konnte es noch und Aimi und ich tanzten über das Dach der Hütte, auf einmal sah ich Kakashi vor uns stehen und ich grinste Aimi verschlagen an, Verzeih mir Damion, das hier ist zu deinem besten sagte ich und schnappte mir ihre Hand und legte sie in Kakashis, dann trat ich zurück um die beiden Tanzen zu lassen. Ich ging zurück zum Schornstein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 8:23 pm

Neko chan und ich wirbelten über das Dach und ich hatte so Gefühl, alsob viele uns beobachten würden. Dennoch ignorierte ich es denn ich fand es toll mit meiner besten Freundin seid langem wieder zu tanzen. Früher hatten wir das sehr oft gemacht und verlernt hatten wir beide es nicht. Plötzlich sah ich Kakashi neben uns stehen und ehe ich mich versah tanzte er auch schon mit mir. Aber.. wollte ich noch protestieren aber mir fiel nicht wirklich etwas ein. Aus dem Augenwinkel sah ich Surena zu Yamato herüber gehen und Yamato auch sie zum Tanz aufforderte. Würdest du mit mir tanzen? fragte er sie und hielt ihr die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 8:31 pm

Ich zog fragend eine Augenbraue hoch, dann aber ncikte ich und ergriff seine Hand lächelnd Es soll mir eine Ehre sein Captain sate ich lachend. Auf einmal wirbelten zwei Tanzpaare über das DAch des alten Schuppen und zu meiner Freude stellte ich fest, das Yamato ein guter Tänzer war. Ich bemerkte, das viele Leute hoch sahen und uns beobachteten, aber es war mir egal. Die wenigsten kannten mich und ich bezweifelte dass mcih jemand im Kimono erkennen würde. Auch wenn ich mich eigentlcih hatte setzen wollen, war ich froh doch ncoh tanzen zu können, es war lange har, dass ich das zuletzt getaen hatte und nie zuvor mit jemadn außer Aimi
Ich weiß nciht was du hast, ihr beide seid ein niedliches Paar sagte ich mit Blick auf Aimi und Kakashi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz/ Straßen
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßenmalerei
» Erkennst du das ?
» Das Herzogliche Krankenhaus Celler Straße
» Die üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Hi no Kuni [Feuerreich]-
Gehe zu: