Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Der Marktplatz/ Straßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jun 19, 2011 8:06 pm

Ich schmunzelte leicht Entweder bringen wir jetzt die Katzen zu mir nachhause oder nach Kiba.. ich musste nicht lange überlegen, sondern war mir auch gleich einig Wir bringen sie zu Kiba, da können sie sich mit den Hunden austoben grinste ich Surena an und hakte mich bei ihr ein Lass uns gehen. sagte ich und zog sie mit. Vanari folgte uns ebenfalls, hielt aber dennoch Abstand von Kirara. Als wir bei den Inuzukas waren, schloss ich die Tür auf und ließ die beiden Katzen rein. So, das schonmal erledigt. Jetzt zum Festplatz? fragte ich beide, während ich die Tür wieder zu machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jun 19, 2011 8:13 pm

Geht klar.... aber mal ehrlich Aimi... sehen Vanari und ich uns so ähnlich? sagte ich während ich mich in meinen Gedanken von Tari verabschiedete.
[i]Hab spaß und mach keine Dummheiten...
... pass auf dich auf..
mach ich, bis dann
machs gut... und bis komm schnell wieder...
Ich schüttelte meinen Kopf leischt und ging dann mit den Beiden los. Ich war nervös, auch wenn ich versuchte mir das nciht anmerken zu lassen, ich wusste nciht was ich in einer großen Menschen menge sollte und fand alleine die Aussicht darauf wenig verlockend

GT Konohagakure no Sato
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jun 19, 2011 8:28 pm

Ich sah sie und Vanari abwechselnd an Eh, versteh mich jetzt nichtfalsch aber ich finde ihr seht euch mal garnicht ähnlich... ich überlegte und fragte mich sogleich wer soetwas behaupten würde. Derjenige hätte ja dann wohl keine Augen im Kopf. Er hat blonde und sie barune Haare.. Und ach, nein sie sehen sich nicht ähnlich! diskutierte ich mit mir selber und schüttelte danach den Kopf, somit meine Haare von links nach rechts flogen. Wir hatten uns auf dem Weg zum Platz gemacht und ich fragte mich wirklich wer so alles da sein wird. Bei manchen Leuten an denen ich dachte musste ich grinsen.

GT Konoha no Sato
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 11:54 am

Ich betrachtete Sakura feindseelig, als sie auf uns zu kam.
"Was machst du denn hier?" zischte sie mich wütend an. Ich betrachtete sie, sagte aber nichts. "Such dir nen stand aus, ich bezahle!" meinte ich zu Ayumi gewand. "Geh schonmal vor, ich komme nach." ich sah Sakura an.
"Wer war Sachiko haruno?" als ich diesen Namen sagte schaute sie noch böser.
Niemand der dich etwas angehn könnte." fauchte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 12:19 pm

CF Konohagakure

Ich hatte sie mit zu den Stand geschleot und bestellte mir auch sogleich eine Supper Welche möchtest du haben ?? fragte ich Suena und hatte gleich für Vanari eine mitbestellt. Dann sah ich sie an und lächelte. Wie früher.. erinnerte ich mich zurück. Wir müssen vieles nachholen beschloss ich, da wir als Kinder nicht die Möglichkeit dazu hatten. Dann hörte ich mir eine bekannte Stimme und meine Augen weiteten sich. Das kann nicht sein .. ich schluckte schwer und traute mich garnicht mich umzudrehen. Erst dachte ich, es wäre eine Einbildung dass ich seine Stimme hören würde und ich schüttelte meinen Kopf. Doch als ich sie imer wieder hörte, konnte es nicht anders sein. Geschockt drehte ich mich um und suchte die Gegend ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 12:24 pm

CF Konohagakure no Sato

Wir müssen und wir werden... sobald ich wieder zurück bin... du hast mein Wort Damion! sagte ich entschieden und sah sie an. Auf einmal sah sie überrascht und möglicherweise besorgt aus
Was ist los, was siehst oder hörst du? flüsterte ich ihr zu, aber fragte sie zur Gleichen Zeit noch mit meinem Geist. Ich sah mich um und lauschte, aber hier waren so viele Menschen und so viele GEräusche, dass ich nciht wusste, was sie suchte. Ich wartete ungeduldig auf ihre Antwort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 12:45 pm

Ich sah die Gegend weiter suchend um und bemerkte erst später, dass mich Surena ansh Ehh was sagtest du ?? fragte ich leicht verwirrt ohne meinen Blick abzuwenden. Ich suche gerade jemanden, also ich dachte ich habe seine Stimme gehört.. stammelte ich und konzentrierte mich darauf diese Stimme rauszuhören, da hier echt viele waren. Ich habe ihn hier kennengelernt und bin dann mit ihm gereist, er ist jetz ein Nukenin.. Najasagen wir er wars es.. meine Miene verdunkelte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 1:01 pm

Nun... wenn ich ihn nciht kenne kann ich seine Stimme nicht erkennen.... erklärte ich leise Ist es gut oder schlecht, das er kein Nukenin mehr ist? fragte ich und wartete darauf, dass sie mir erzählen würde, was sie beschäftigte. Auf einmal standen unsere Schalen mit Nudelsuppe vor uns und ich grinste sie an. Willst du die kalt werden lassen und mir beweisen dass du deine Nudelsuppensucht überwunden hast? fragte ich sie herausfordend. Dann ließ ich meinen Blick nohc einmal durch die Menge schweifen, aber ich sah nur wenige bekannte Gesichter und noch weiger, die ich sehen wollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 1:06 pm

Ich schüttelte den Kopf Nein so meinte ich das nicht. Ich meine er ist tot.. Naja zumindest sieht es so aus.. Also.. Ich weiß es nicht.. ich versuchte meine Gedanken zu sammeln und dah dann Surena hilflos an Ja.. das lasse ich mir doch nicht entgehen.. Meine Suppe ich versuchte zu lächeln, was mir villeich halbwegs gelang, schnappte mir Stäbchen und fing langsam die Suppe zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 1:16 pm

Ich schüttelte meinen Kopf als Aimi sich so verhielt...
Du kannst vielleicht die Welt mit diesem netten falschen Lächeln täuschen aber mich nicht.... ebensowenig wie ich dich nciht täuschen kann... du brauchst es gar nciht erst zu versuchen... und es tut mir leid, ich wollte nicht so grob sein. Ich hatte dich falsch verstanden... erkläte und entschuldigte ich mich mit meinen Gedanken und griff ebenfall zu den Stäbchen. Dann schloss ich meine Augen für einen Moment, ehe ich sie wieder öffnete teilte ich Aimi noch mit Du kannst mir ncihts vormachen... aber du hast auch keinen Grund dazu... vergiss das niemals!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 1:39 pm

Ich sah sie an Tut mir leid.. entschuldigte ich mich kleinlaut und aß meine Suppe weiter Es ist nur komisch, er ist seid Jahren wegen mir tod und plötzlich höre ich seine Stimme? Ich glaube ich fange an zu Haluzinazieren. antwortete ich ihr in den Gedanken und hielt mich wirklich selbst schon verrückt, da es einfach nicht sein kann, dass er von den Toten auferstanden ist. Als ich aufgegessen hatte legte ich Ichiraku das Geld auf dem Tisch Hier bitte. Und danke fürs Essen. bedankte ich mich und stand auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 1:49 pm

Dafür musst du dich doch ncith entschuldigen, aber vergess es nciht mehr... sagte ich langsam und beatworetete den Rest im Stillen, so das niemand der vielen Leute hier mithören konnte Aber ich denke nicht das du halluzionen hast... es gibt viele Stimmen die einer anderen ähneln... ich hab in den Jahren auch immer wieder geglaubt vertraute Stimmen zu hören, aber es waren Fremde... auch wenn ihre Stimmen bekannt klangen dachte ich langsam aber entschieden... Vielleicht ist es doch praktisch sich so unterhalten zu können.... stellte ich dann fest... da kann man nicht belauscht werden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 1:54 pm

Ich kicherte Ja, da hast di wohl recht.. belauscht werden geht bei uns nicht. Dann schaute ich mich nocheinmal um Vermutlich hast du recht, es müssen wohl Fremde mit bekannten stimmen gewesen sein. ich seufzte auf, wie schön es gewesen wäre wenn er es doch war.Seid ihr fertig? fragte ich beide während ich mich aufrichtete und mir meinen Kimono richtig hinzog. Mein Gesichtsausdruck war nicht mehr wie er vorher fröhlich war, da es mich irgendwie enttäuschte. Abgelenkt und in den Gedanken versunken machte ich einige Schritte nachhinten und verfehlte die Stufe und fiel Rückwärts herunter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 2:00 pm

Nein das geht nciht... immerhin ein Vorteil den ich habe...Also ich bin soweit... sagte ich und stand auf. Dann sah ich wie Aimi die Stufe hinunterfiel und machte einen Satz nach vorne um zu verhindern, dass sie hin fiel. Aber so ganz glückte mir das nciht, wir landeten Beide auf dem Boden. Ich sog scharf Luft ein als ich auf meiner noch empfindlcihes Schulter landete. Aber ich stand schnell wieder auf und streckte Aimi meine Hand hin um ihr aufzuhelfen. In Zukunft schaust du vielleicht besser wo die Stufen sind... sagte ich locker
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 2:41 pm

Ich griff nach ihrer Hand und stand auf Ja, das sollte ich wohl tun.. grinste ich und klopfte mir den Staub von meinem Kimono ab. Ich bin echt ein Tollpatsch, der neue Kimono gleich wieder dreckig ärgerte ich mich selbst über meine unachtsamkeit. Dann sah ich mich um Nun, wo wollen wir als nöächstes hingehen? Wollt ihr etwas bestimmtes machen? erkundigte ich mich da ich nicht immer nach meinen Bedürfnissen nachgehen wollte, sondern auch deren anderer. Langsam ging ich weiter die Straße enlang und sah mir jeden Stand genauer beim laufen an. Mh... grummelte ich und sah mich um
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 2:47 pm

Ich zog sie hoch und Grinste verschlagen Wenigsten läufst du nciht gegen Häuser... das hab ihc ja heute schon gemacht... erlärte ich ihr amüsiert und richtete meinen Kimono so gut ich kommte wieder. Aber hey wir sehen immerhin noch besser aus als der da hinten... der hat auch Flecken drinn und ich würde Wetten seine Flecken riechen nach Alkohol... so wie der seine Schritte setzt, dabei ist es noch nciht einmal spät... Dann streckte ich mich ein wenig. Wir können machen was du möchtest, ich weiß doch nciht einmal was es hier alles gibt... Ich kenne solche Feiern nicht und glaube, das hier ist die erste auf der ich je war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 3:00 pm

Ich nickte Mh, da gebe ich dir gerne rRecht! bemerkte ich als ich den Mann weit von uns beobachtete, er ging ziemlich wankend und es sah so aus, alsob er jeden moment umfallen würde. Dann sah ich mich um, als ic etwas weiter von uns sh. Ein Plakat! rief ich und lief dort hin. Heute spielt eine Band, wir können uns ja ein wenig dort hin gesellen, villeicht ist ja was für dich dabei schlug ich vor und lächelte sie an. Vanari stand noch an dem Fleck wo wir ebend waren und ich winkte ihn zu uns herüber. Ich glaube, er weiß ncit was mit ihm geschieht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 3:05 pm

Ich auch nciht so recht.... gestand ich leise ... aber ich denke ich habe gelernt das halbwegs zu verstecken...
Ich rieb mir meine schulter, die nohc ein wenig von unserem Sturz schmerzte nicht schlimm aber ein wenig unangenehm. Wir können gerne hingehen und es uns anhören... eine Band hat doch musik gemacht, oder lässt mich meine Erinnerung im Stich? fragte ich etwas unsicher. Meine Augen huschten einmal durch die Menge, nur um sicherzugehen, dass wir hier sicher waren und niemand mit einem Messer in der Hnad auf uns wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 3:29 pm

Ich nickte Ja, sie machen Musik. antwortete ich ihr und suchte nach Ausschilderungsschilder, welche ich dann auch fand.Hey, das Konzert findet gleich hier um die Ecke nahe beim Wald statt fiel mir auf, als ich die Schilder mit meinen Augen verfolgte. Aber da wird es auch etwas eng sein denke ich.. ich verstummte. Ich hoffe es macht dir nichts aus, denn die Band ist ziemlich beliebt hier, sie waren schon öfters bei uns erinnerte ich mich zurück, damals war es sehr lustig gewesen. Da waren wir gerade in die Akademie gekommen, als wie das erstemal die Band zusammen angehört hatten..


Zuletzt von Aimi Namikaze am Mo Jun 20, 2011 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 3:43 pm

Wenn sie da sind können wir uns ja auf das Dach des alten Schuppens setzten, falls der noch steht sagte ich langsam und erinnerte mich an die von ihr Beschriebene Stelle Von da können wir hören und laufen nicht gefahr zertrampelt zu werden Oder ich könnte mir eine nPlatz in einem der Bäume am Waldrand suchen und von dort aus zuhören... Dasnn hohlte ich einmal Luft oder wir können uns ins Gedränge stürzen und versuchen die besten Plätze zu bekommenDas dürfte aber nciht einfach werden... nun ich werde es einfach versuchen dachte ich im Stillen und sah Aimi an
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 3:52 pm

Beides hört sich sehr verlockend an. Wir können es ja erstmal auf den Baum versuchen wenn nicht nehmen wir den alten Schuppen, so wie wir es früher immer gtan hatten. Weißt du noch? fragte ich sie und musste anfangen zu lachen, als ich zurücldachte wie hilflos und naiv wir damals in der ersten Klasse weren. Wir waren immer zu klein gewesen und hatten es doch immer mit mühe und Not auf das Dach geschafft. in meinen Gedanken spielte es sich alles ab, was wir die Tage zuovr gemacht hatten: trinken, Essen gepackt, das Dach sauber gemacht und alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 3:58 pm

Stimmt... das rauf war aber verhältnismäßig einfach... aber war das nicht da wo ich mir beim runterklettern oder viel mehr fallen den Arm gebrochen hatte? Aber ich glaub ich bin mit dir zusammen wieder draufgeklettert noch ehe der Bruch verheilt war... sagte ich und erinnerte mich zurück Außerden hat der alte Schuppen auch ein hervoragendes Verteck gemacht... ich glaub da saß ich oft um den anderen zu entkommen und du hast immer gewusst wo du mich suchen mussst.... Das Dach auf dem Schuppen war unser zweites Zuhause... oder nciht? Das war der erste Ort an dem wir auch heimlich draußen übernachtet haben... zumindest soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 4:08 pm

Ich nickte ihr zustimmungsvoll zu Ja da hast du Recht. Eine schöne Zeit trotzalldem was alles geschehen war.sagte ich noch zum Abschluss und ging dann in die Richtung, wo das Konzert wie immer stattfindet. Nebenbei sah ich mir di vielen Stände an und winkte noch Yamato und Sensei Kakashi, die sich dort hinten aufhielten. Es kam mir so vor, alsob sie uns beiden schiefe Blicke schenkten da sie uns wohl nicht gleich erkannten. Schau mal Neko chan, wie die zewi gucken. Richtig süß ! lachte ich leicht auf und stupste Surena an ihren Arm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 4:18 pm

Ich lachte auf Du hast recht Damion... aber darf ich dich fragen wie sich diese Herren Ninjas nennen können, wenn sie nciht mal eine ihrer Schülerinnen erkennen... ich meine das sie mcih nciht erkennen ist entschuldbar, aber dass die Herren Jonin dich nciht erkennen ist doch ein Armutszeugniss.. sagte ich lachend und leise ehe ich lauter sagte Nicht böse gemeint Kakashi-san und Yamato-san! rief ich ihnen zu ohne zu erwähnen wer wir waren. Willst du das wir zu den Beiden gehen? fragte ich sie leichthin undzupfte ein wenig an meinem Kimono rum, der schon wieder verrrutscht war. Blödes Teil...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 4:32 pm

Ich lachte auf Ja, aber dich müssten sie ja jetzt wohl auch gut genug kennen! sagte ich laut hörbar, sodass sie es nicht überhören konnten. Dann nickte ich ihr zu Ja wenn du möchtest können wir rüber gehen. l#chelte ich und merkte nur wie sie an eminem Kimono rumzupfte Danke. bedankte ich mich gleich als sie fertig war. Deiner sitzt wie angegossen bemerkte ich und sah sie von oben und unten an. Dann hakte ich mich wieder bei ihr ein und ging langsam los. Ich bemerkte dass ich nervöser wurde als sonst und ich recht aufgeregt war, versuchte dies aber so gut es ging zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz/ Straßen
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßenmalerei
» Erkennst du das ?
» Das Herzogliche Krankenhaus Celler Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Hi no Kuni [Feuerreich]-
Gehe zu: