Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Der Marktplatz/ Straßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jul 03, 2011 8:42 pm

Ich sah zu den anderen herüber und nickte leicht und unentschlossen.Ja, da hast du wirklich Recht!übermittelte ich ihr und sah dann sah ich nur Yamato vorraus gehen und Surena kurz auf seine Arme nehmen und vom Dach springen. Dann würde ich sagen bringen wir es hinter uns.. sagte er zu Surena lächelnd. Verlass dich einfach auf dich selbst und denke nicht zu sehr nach. Dann machst du auch vor Aufregung keine bis minimale Fehler flüsterte er ihr zu und führte sie nach vorn. Kaum waren die beiden in Bewegung tobte die Menge und sah den beiden hinterher. Ich atmete tief ein und aus und bewegte mich dann auch vorwärts. Dann sollten wir das beste daraus machen. meinte ich zu Kakashi gewandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jul 03, 2011 8:50 pm

****Kakaschi****
Genau das werden wir machen... aber du brauchst ncihts zu befürchten, du bist gu... ich hon Aimi kurz hoch und sprang leichtfüßig auf den Boden, dort setzte ich sie ab und bot ihr meine Hand um sie durch die Menge zu führen.


******Surena******
Genau, so dann jetzt einmal einen ordentlichen Applaus für die Tänzer!, warum auch immer, die Menge tobte und ich wäre am liebsten im Boden verschwunden, zumindest bis mich der Lärm an Kampfgeschrei erinnerte. Ich lächelte etwas, wenn ich es so betrachte, das hier ist eine Herausforderung... um meine Kontrolle zu testen, der Lärm und mein Kopf sind erschwerte bedingungen... es wird nicht leicht, aber welche Herausforderung ist das schon?! Aber einer Herausforderung werde ich mich stellen und ich kann und werde sie bestehen!
Bringen wir es hinter uns... stimmte ich zu und meine Augen flackerten entschlossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jul 03, 2011 8:58 pm

Ich nickte ihm zu und nahm seine Hand. Surena und Yamato standen schon bereit auf der Bühne und auch wir waren angekommen. Es war mir unangenehm gewesen als die Menschen um uns jubelten und uns anfeuerten kann man schon sagen, Aber was soll man machen. Ich atmete ein und aus. Kakashi hatte mich auf die andere Seite geführt etwas weiter vom Schlagzeug weg, somit wir keinen Gehörtsturz bekämen. Ja ich glaube an dich! sagte ich zu Surena und versuchte ihr noch mehr Mut zu zu sprechen, soweit man es als Sprechen bezeichnen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jul 03, 2011 9:05 pm

Ähmm habe ich laut gedacht?? Wenn du weißt was ich meine... mir war nciht bewusst gewesen, dass ich meine Gedanken mit ihr geteilt hatte, ich schluckte leicht - kein gutes Zeichen, aber es war ja schon vorgekommen, auch wenn alles in bester Ordnung war. Und ich an dich... Furchtlose sagte ich und Grinste leicht. Dann begann die Musik von neuem und irgendwie war es seltsam. So wie immer, ehe ich einen Tanz begann, verneigte ich mich vor meinem Tanzpartner, also vor Yamato und sah ihm dabei in die Augen. Dann erhob ich mich und ergriff seine Hände. DA müssen wir jetzt wohl durch murmelte ich, während ich langsam anfing wieder zu tanzen und so wie zuvor auf dem Dach die Menge ignoerierte.
Darf ich um diesen Tanz bitten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jul 03, 2011 9:21 pm

Ich grinste ihn an und machte einen knicks Gern antwortete ich ihm und nahm seine Hand und wir begannen nach der Msuik zu tanzen. Die Menschen um uns herum amchten mich anfangs etwas nervös, dennoch versuchte ich sie so gut es ging zu ignorieren und schaute nur in Kakashis Gesicht was mir sehr dabei half. Auch Yamato verbeugte sich vor Surena Ja das müssen wir. aber wir schaffen das. verischerte er ihr mit einem lächelnd und sie wirbelten über das Pakett, so wie es ebenfalls taten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jul 03, 2011 9:28 pm

Ich nickte einmal kurz während wir uns schneller und schneller bewegten, als das Lied schneller wurde. Nach etwas, was mir wie stunden vorgekommen war und mein Kopf sich anfühlte als ober gleich zerspringen wollte begann ihc mich zu fragen wie lange das ganze noch gehen würde, so schön es einerseits war, umso schwierieger war es auf der Kehrseite. Meine Augen verengten sich leicht, als ich mich zusammenreißen musste um konzentriert zu bleiben, auch begann es sich bemerkbar zumachenm, das ich vor kurzem verletzt und krank gewesen war - mein Athem ging schwer. Ein kleiner Blick zeigte mir, dass noch immer sehr viele Menschen da waren und auch die Band schien nciht bereit zu sein schon aufzuhören. Ich werde die Herausforderung bestehen! dachte ich entschlossen und wirbelte weiterhin über die Bühne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jul 03, 2011 9:36 pm

Die Musik wurde schneller, so taten wir es auch, wurde sie langsamer, wurden wir es auch. Es verging eine längere Zeit und einige Menschen tanzten ebenfalls vor der Bühne, was mich auch ein wenig erleichterte. Dennoch taten mir nach einiger Zeit die Füße weh und es wurde schon sehr spät. Wie lange wir wohl hier noch tanzen müssen oder sollen? fragte ich Kakashi flüsternd als ein langsames Lied erklung und wir uns etwas näher kamen. Dabei fühlte ich mich etwas mulmig da wir es sonst nie so nahe waren außer villeicht als ich noch sehr klein war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   So Jul 03, 2011 9:45 pm

**Kakashi**

Ich weiß es nicht... aber das ist eine Gute Frage... aber wenigstens ist die Musik jetzt etwas langsamer sagte ich leise in ihr Ohr. Ich warf einen Blick über die Menge Da scheint aber kein Ende in sicht zu sein... zumindest nicht so bald... stellte ich dann leise fest


***Surena***
Und ich dachte immer, Trainig mit Aimi wäre anstrengend - da habe ich mich wohl getäuscht... stellte ich trocken fest. Ich war froh das die Musik nicht mehr so schnell und laut war, aber noch immer war ich etwas außer Atem. Wunderbar, jetzt hält er mich sicher für ein durchgeknalltes, feiges uns dann auch noch schwaches Etwas... wundervoll dachte ich und war, obwohl ich ihn kaum kannte versucht meinen Kopf an ihm zu legen. In der Hoffnung das der Schmerz nachlassen würde und ich mich wieder leichter onzentrieren könnte. Aber ich wiederstand dem Drang, es würde eh nichts bringen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 4:13 pm

***Aimi***
Ich seufzte einmal leise und hob kurz meinen Kopf von seiner Schulter Ja ich glaube du hast recht.. naja.. da müssen wir durch.. gutes training.. meine Stimme klang ironisch.Ich hoffe es dauert nicht mehr allzulange weil sonst geben meine Beine nach diesen letzten satz hauchte ich mehr oder weniger, sodass es kaum hörbar war.

***Yamato***
Wenn du dich anlehnen willst kannst du es gerne machen sagte ich vorsichtig aber leise zu ihr und zog sie etwas näher an mich hera, sodass sie ihren Kopf an mir anlehnen konnte. Mh.. ist Aimi denn ein strenger sensei? fragte ich sie und schaute zu Kakashi und ihr herüber. Bei meinem Satz dachte ich an Kakashi da er genauso streng war zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 4:28 pm

****Kakashi****
Ehe es soweit ist gib mir bitte bescheid, dann verschwinden wir einfach... schließlich sind wir freie Menschen! murmelte ich zurück und grinste leicht.


*****Surena**********
Danke... murmelte ich und lehnte mich an ihn, wie erwartet brachte es mir nichts aber doch war es ein recht angenehmes Gefühl. Für einen Moment schloss ich meine Augen um zu überprüfen, ob ich mich noch gänzlich unter kontrolle hatte. Sie kann streng sein, aber verglichen mit meinem Meister, ist sie das nciht. Verglichen mit ihm ist sie nachsichtig und Gr0ßzügig... sie vergibt meine Zahlreichen Fehler... Obwohl sie verlangt das ich an meine Grenzen gehe, verlangt sie nicht das ich noch weitergehe... sagte ich langsam, ich war mir nicht sicher ob es klug war zuzugeben, einen Lehrmeister auserhalb des Dorfes gehabt zu haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 4:48 pm

***Yamato***
Okay.. wie ich höre musst du wohl einen sehr strengen Lehrer dort gehabt haben. stellte ich nach ihrer Aussage fest. Aber glaube mir ich glaube Aimi kann auch anders.. soweit ich das beurteilen kann ist sie genauso wie ihr Sensei und er ist ein wahrlich strenger sensei.. erklärte ich Das ist auch kein wunder, nach allem was er durch gemacht hat. Sie war seine aller esre Schülerin gewesen und eer selbst war noch sehr jung..


***Aimi***
Ich nickte langsam Ja werde ich machen. dann sah ich zu ihm af und schenkte ihm ein Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 5:40 pm

Gut
Mein Meister.... er war ein guter Lehrer aber ich glaube er hat mich in 7 Jahren ein einziges Mal gelobt und unzählige Male als hoffnungslos bezeichnet... Unter ihm habe ich trainiert... wobei das das falsche Wort ist, weil er immer sagte . >>>>>Trainig... das ist etwas für einen Beschützen Ort, im echten Leben gibt es keine Zweite Chance... und das hier ist das Leben. Bestehe oder Vergehe<<<<<< und so war es... im Übungskampf waren unsere Waffen scharf und auch hierbei habe ich - nein hat er mich unzählige Male verletzt... und auch dann verlangte er oft noch, dass ich weitermachte. Er kannte kein erbarmen was das anging... aber vermutlich hat mich nur das am leben gehalten.... sagte ich in alten Erinnerungen versunken, ich sprach sehr leise und war bei dem ganzen Lärm vermutlich nicht einmal für Yamato zu hören
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 6:00 pm

Mh... brummte ich mehr oder weniger und war völlig kaputt von denm Abend gewesen. Meine Füße taten mir weh und meine Beine würden jeden Moment nachgeben. Durch meine Unachtsamkeit passierte etwas was nicht hätte passieren sollen. Ich stolperte über etwas und mich haute es von den Beinen. Ich stolperte direkt auf Kaksshi zu und versuchte mich aufzufangen, was mir auch mehr oder weniger halbwegs gelang. Zum Glück hatte es niemand mitbekommen und ich bin ihm in die Arme gefallen. Vorsichtig schaute ich zu ihm hoch. Tut mir leid.. murmelte ich und sah weg. Ich glaube wir sollten gehen.
fügte ich nich leise hinzu.

***Yamato***
Was dein Lehrmeister getan hat war sicherlich gut gemeint, auch wenn es wirklich sehr hart gewesen sein muss. Und ich denke er hat es gut mit dir gemeint denn du bist ja jetzt eine starke Kunoichi und am leben wie man sieht. ich lächelte und nahm eine Haarsträhne und fuhr durch sie hindurch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 6:22 pm

Ich denke du hast recht... der Abend war lang genug....
Ich weiß... und ich weiß das ich nur wegen dieser harten Schule noch lebe... aber zu einer Kunochi hat Aimi mich gemacht... mein Meister hat mich zu einer Kämpferin gemacht... zu jemandem, der überlebt... erwiederte ich.
Kakashi führte Aimi grade von der Tanzfläche als ich etwas bemerkte, meine Kontrolle war etwas schwächer geworden, aber das war im Moment niht einmal das was mich am meisten Allamierte, es war, was ich spürte und dann auch mit meinen Augen sehen konnte. ANBUs die nach Ninjas suchten. Aber das beängstigende war, sie waren alle zum zerreisen gespannt und alle, mit denen sie gesprochen hatten, stürmten in richtung Hokagehaus, zumindest war ich mir da ziemlich sicher...
AIMI?! Sieh dir das an... noch ehe ich weiterkam, tauchte einer der ANBU vor Kakashi auf und wechselte eineige Worte mit ihm.
Kommt, wir müssen zum Hokage, alle Ionin wurden einberufen.... Es eilt! erklärte er und lief los. Ich verharrte, was sollte ich machen, ich war kein Ionin, ich war Genin...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 6:36 pm

Gerade gingen ich und Kakashi von der Bühne als Surena nach mir rief, erst dachte ich sie würde ihre Kontrolle verlieren aber ihre Worte sagten mir etwas anderes. Ehe ich mich umsehen konnte stand schon ein ANBU vor uns und redtete mit Kakashi. Ich habs gemerkt.... antwortet eihr ihr perplex und ehe ich mich zu ihr umdrehen konnte zog mich Kakashi mit sich und meinste es wüde ernst sein. Unbeholfen stolperte ich ihm hinterher und verknackste mir dabei mein Knöchel. Mist!.. stammelte ich vor Schmerz und humpelte weiter. Ich versuchte so zu laufen dass man es nicht bemerken würde aber einigen Leuten konnte ich einfach nichts vor machen. Ist in Ordnung. Komm mit Surena! sagte Yamato gleich etwas beunruhigter und zog auch Surena mit sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 6:44 pm

***Kakashi***
Im Lauf hob ich Aimi hoch und trug sie, so kamen wir schneller voran, denn ich hatte bemerkt dass sie das Humpeln angefangen hatte. Wir sollten... einen Moment... Ich sah Guy dastehen und hielt kurz an um ihn mitzuteilen, dass er sich ebenfalls beim Hokage einfinden sollte. Dann lief ich weiter, ich vertraute darauf, das yamato kommen würde und sah mich nciht nach im um


****Surena****
Was bedeutet das alles? Geht es? das erste bezog sich auf unsere Situation und das Zweite darauf, das ich gesehen hatte, wie sie gestrauchelt war. Dann zog Yamato mihc hinter sich her Wunderbar, jetzt kann ich ihm sagen, dass ich nur eine Genin bin... aber gutIch darf nciht mitkommen... ich bin noch nicht einmal ein Chuunin...ich werde sicher nciht eingelassen werden, egal wie gerne ich helfen will...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 6:53 pm

***Yamato***
Ich hielt ihre Hand fest und wir beide liefen in Richtung Hokagehaus. Das ist jetzt egal, ich werde dafür sorgen dass du einlass bekommst zu dieser Sitzung. Versprochen. es ist egal welchen Rang du bekleidest. Ich habe ja schließlich schon gesehen was du drauf hast und das ist schon soweit wie ein Jooinin. erkliärte ich ihr im laufen und steuerte direkt auf die Residenz des Hokagen zu.


***Aimi***
Ja alles in Ordnung.. kommt ihr nach? ist bei euch alles in ordnung? fragte ich und hielt mich an Kakashi fest da es sehr holprig wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 7:01 pm

***Surena***
Ja wir kommen! Bei mir ist noch alles in Ordnung... aber soabld die Besprechung vorbei ist, werde ich mir einen einsamen flecken suchen müssen... ich kann mich zwar kontrolieren aber ich will mich nicht darauf verlassen, dass das ewig so bleibt. gab ich Aimi gegenüber zu. Schmeichler... ich behersche kaum ein Jutzu...und das weißt du... wenn auch sonst ncihts Dann komme ich mit! Wir liefen Kakashi nach, wie konnte der nur so schnell laufen, das war etwas, das ich vermutlich nie begreifen würde... und hatte wieder meine Mühe das Tempo zu halten, auf einmal wich ich einem Passanten aus, aber nicht ganz so geschickt, ich streifte beinahe und musste einen Satz zur Seite machen, wobei ein Ruck durch meinen Körper ging, ich musste meine Zähne zusammenbeißen. Als mein Kopf und meine Schulter protestierten, aber ich lief weiter

GT Hokagehaus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jul 04, 2011 7:18 pm

Ich sah zu den beiden nach hinten Ist in Ordnung.. ich werde dann mitkommen.. teilte ich ihr mit und musste mich ducken, da ich sonst meinen Kopf gegen einen Ast gestoßen hätte. Das war knapp. dachte ich mir imstillen und sah wieder nach vorne. Sollten wir nicht kurz auf die beiden warten ? fragte ich dennoch und preßte meine Lippen aufeinander da ich wusste das dies kein guter Zeitpunkt dafür war. Dennoch wollte ich ihnen die Chance geben uns ein wenig aufzuholen. Denn ich wusste wie anstrengend es war mit meinem Sensei mitzuhalten. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und selbst so ein Tempo drauf aber Surena nicht. Sollen wir kurz warten ? fragte ich sie.

GT Residenz des Hokagen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mi Jul 06, 2011 1:44 pm

CF Residenz des Hokage

Wir liefen den breiten und belebten Straßen entlang. Die Dorfbewohner haben anscheind von nichts mitbrkommen.. Ist auch besser so, sonst wäre hier völliges Chaos. dachte ich mir und sah mich um. Ist in Ordnung. sagte ich knapp und sichtete schon die Apotheke. Was brauchst du alles? fragte ich während ich von weitem schon die beiden großen Katzen auf uns zukommen sah. Dort hinten sind sie. teilte ich ihr mit, da ich es nicht laut rausschreien wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mi Jul 06, 2011 7:28 pm

CF Resindenz des Hokages

Du hast recht, so ist es wirklich besser... Unschlundige können nur solange Sorglos bleiben, solange sie nicht wissen welcher Preis für ihre Leben gezahlt wird. beendete ich im Stillen, meine Miene war ernst und entschlossen. Wir steuerten auf die Apotheke zu. Ich habe sie schon gehört... auf einmal Sprang Tari mich an und riss mich um. dann nietete sie mich am Boden fest. Aimi... sag ihr bitte, das wir uns nicht ausgesucht haben, was wir machen werden...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mi Jul 06, 2011 7:45 pm

Ich nickte Surena zuvor noch zustimmend zu Ja das ist es.. fügte ich nach ihrem Satz hinzu und es wir wurden still. Plötzlich schoss Tari auf uns beiden mit angelegten Ohren zu. Naja ich war wohl eher nicht das Ziel sondern Surena war es. Etwas perplex drehte ich mich zu den beiden und legte eine Hand auf Taris Rücken. Sie hat leider Recht. Es war ein Befehl des Hokagen. sagte ich dann schließlich zu ihr. Kirara hatte sich neben mich gestellt und rieb ihren Kopf an meiner Hüfte. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und streichelte sie am Kopf Ich habe dich auch vermisst..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mi Jul 06, 2011 7:53 pm

Warum du... du bist noch nicht einmal ganz gesund... warum keiner von den viel geprisenen ANBU??
Ich weiß es nicht... wirklich nicht... du kannst auch hier bleiben wenn du willst... du bist nicht von diesem Befehl betroffen... aber wenn ich mich weigere verliere ich jedes Recht in diesem Dorf zu sein... und sie werden uns jagen - als Verräter... Tari kieß mich wiederwillig aufstehen und sah mich an. Dann schleckte sie mir die Hand ab, ein Zeichen dafür, das sie mich unterstüzen würde, egal was auch immer komme.
Wir sollten in die Apotheke... wir haben nicht viel Zeit und mit diesen straffte ich mich und betrat den keinen Raum Tut mir leid für die Späte störung... aber es ist dringen.. sagte ich laut, auf das ein Apotheker auftauchen würde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mi Jul 06, 2011 8:01 pm

Auch Kirara und ich betraten die Apotheke und satnden direkt am Puld. Sofort kam ein Apotheker aus einem Raum und stellte sich vor uns. Was kann ich für Sie tun ? fragte er gleich höflich und lächelnd. Mein Blick schweifte ab als ich dies sah und tata so alsob ich mir einige Artikel aus seinem Landen anschauen würde. Wenns doch so einafch wäre jetzt zu lächeln. Wenn er nur wüsste... sachte ich mir und schüttelte kurz den Kopf. Ich werde lebend wieder kommen und für mein Dorf, mein Land und den verbündeten kämpfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mi Jul 06, 2011 8:05 pm

Du wirst zurückkehren... dafür werden wir sorgen teilte ich ihr mit - etwas wofür ich bereit war alles zu machen, selbst wenn ich über Leichen gehen müsste, sie würde wieder heimkommen... selbst wenn der Weg über meine Leiche führen würde.
Ich sah den Apotheker an und zwang mich zu einem überzeugenden Lächeln. Ich brauche Weidenrinde... in Windeseile ratterte ich eine Liste von vielen verschiedenen Pflanzen runter und sah ihn dann an, Haben sie das alles da?. Er sah ein wenig überumpelt aus, weil ich ohne Liste auskam, ich wusste was ich vermutlich brauchen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz/ Straßen
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßenmalerei
» Erkennst du das ?
» Das Herzogliche Krankenhaus Celler Straße

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Hi no Kuni [Feuerreich]-
Gehe zu: