Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Der Marktplatz/ Straßen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 8:37 pm

Bitte nenn mich einfach nur Yamato bot er an und lächelte, es schien den beiden sher viel Spaß zu machen miteinander zu tanzen. Sogar Surena hatte sichtlich Spaß daran und konnte auch mit ihm gut tanzen. Kurz danach war mein Blick wieder auf Kakashi gerichtet und ich konnte einfach nicht anders als ihn nur anzulächeln Du kannst sehr gut tanzen... bemerkte ich leise nur für ihn hörbar und hatte ein tolles Gefühl. Ja aber du und Yamato seid auch ein super Paar, schau sogar ihr zwei könnt super zusammen tanzen und wir haben einige Zuschauer bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 8:51 pm

Gut... sagte ich lächeln und wiederstand dem Drang >ZU Befehl< zu sagen, wie ich es bei Aimi getan hätte, aber ich wusste nciht ob er verstehen würde, dass es nicht ernst gemeint war. Ich weiß... aber im vergleich zu dir, dürfte niemand mich erkennen... und ich genieße es einfach einmal nicht aufmerksam sein zu müssen bzw. nicht um mein leben fürchten zu müssen.

****Kakashi****
Du aber auch, was ich garnicht wusste sagte ich und sah sie lächelnd an Früher hast du dich immer geweigert zu tanzen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 8:55 pm

Mh.. Das musst du auch sonst so nicht, das weißt du auch. Aber ich glaube du musst dich erstmal an das Dorfleben mehr oder weniger gewöhnen. dabei war ich mir ziemlich sicher. Und was die anderen über uns dachten war mir eigentlich egal, denn es war schon schön genug mit Kakashi als Frau tanzen zu können und nicht als kleines Kind. Danke.. Ich glaube als kleines Kind tut man das auch schonmal öfter sich zu weigern.. ich dachte an die Zeit zurück.

***Yamato***
Schön.. antwortete ich ihr und wir machten eine Drehung, sodass ihre Haare aufwirbelten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 9:00 pm

****Kakashi****
Sicher weigern sich Kinder öfters, ich wollte damit nur sagen dass cih immer gedacht habe du verabscheust das tanzen sagte ich langsam und wir machten eine drehung vom Rand des Daches weg


Ich lachte leise. Hier vielleicht nicht, aber was ich mir in 9 Jahren beigebracht habe werde ich nicht so schnell wieder vergessen, besonders weil es die Dinge sind, die mcih bis jetzt am leben gehaten haben
Oh seht mal, die unten machen uns nahc sagte ich und ncikte leicht in richtung Boden, wo jetzt auch vereinzelte Paare tanzten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 9:06 pm

Oh, stimmt. Jetzt sind wir nicht mehr die einzigsten lachte Yamato leise und wir tanzten weiterhin über. Nun schien das schnellere Lied zu ende zu sein und es folgte ein langsameres, gemütliches. Ich weiß.. aber eigentlich tanze ich gerne. Zumindest nur mit bestimmten Leuten sagte ch sanft und legte meinen Kopf an seine Schulter Darf ich? fragte ich dennoch leise und ich sog seinen Geruch ein. Mh.. Ja Surena, ich habe gewusst dass es ein guter Abend wird lies ich sie wissen und ich entspannte mich völlig. Alle um uns herum nahm ich schon garnicht mehr wahr, auch nicht die unter uns tantzen.


Zuletzt von Aimi Namikaze am Di Jun 21, 2011 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Mo Jun 20, 2011 9:23 pm

Sich er darst du Aimi...
Nein sind wir nciht mehr...
dann zögerte ich, das lied lud dazu ein so zu tanzen, wie Aimi und Kakashi es taten , aber ich kannte Yamato nciht und war mir absolut nciht sicher, ob ich das von ihm verlangen konnte und auch nciht ob man dann nicht etwas reininterpretieren würde, was nicht da war. Dürfte ich auch? fragte ich schüchtern und leise und sah Yamato dabei unsicher an. Du hattest scheinbar recht... wie schon so manchen mal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 6:10 am

Sicher. Wenn du möchtest antwortete er ihr und tanzte so dasss es gemütlicher war. eine Blicke stielten kurz zu den beiden herüber und ich musste grinsen. Und, wie findest du es mal mit einem Mann so zu tanzen? fragte ich sie über die Gedanken und meine Seele entspannte sie, sodass alle lasten von mir vielen die ich seid Jahren auf mir trug. Zumindest vielen sie für diesen Moment. Danke... hauchte ich schon fast und lächelte. Früher hätte ich es mir nie erträumen können dass s etwas mal käme. Tanzen. ich liebte es schon früher zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 10:41 am

Danke.. sagte ich und veränderte meinen Tanzstiel, so dass es zur Musik passte und ich dadruch näher an Yamato war. Ungewohnt und irgendwie ist es mir nciht so ganz geheuer... aber irgendwie ist es auch schön... Schön dass du glücklich bist teilte ich Aimi mit
.Wofür bedankst du dich? Dafür, dass du einmal gute Laune hast? hörte ich Kakashi sanft sagen und ich warf einen Blick auf das Pärchen und lächelte.
Wie gesagt ihr macht ein niedliches Paar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 10:51 am

Mh.. denk auch mal an dich. Denk dran du sollst auch glücklich sein nicht nur ich.. Und ich werde auch alles tun damit du es sein wirst. versprach ich ihr in den Gedanken und hatte nicht gemerkt dass sie abundzu u uns herüber schielte. Hihi.. danke du und Yamato gebt aber auch ein super Paar ab. Nicht nur zum Tanzen.meine letzten Gedanken wurden leiser, da ich es mit Vorsicht gesagt hatte und es nett gemeint war. Ich weiß nicht.. es ist toll mit seinem Sensei zu tanzen, obwohl es ein wenig komisch ist, denn wer tanz denn ausser ich gerne mit seinem Sensei ich hob meinen Kopf ein wenig und lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 11:37 am

Ich werde mich schon nciht vergessen... teilte ich ihr ruhig mit und lehnte meinen Kopf gegen Yamato, während wir weiter über das Dach tanzten. WAS??? Was hast du da gedacht?? ich verlor für einen Moment meinen Takt Tut mir Leid, das wollte ich nicht murmelte ich als ich Yamato deswegen auf den Fuß getreten war.
Warum solltest du nciht mit mir tanzen? Und es ist nicht merkwürdiger, als was Surena macht, sie tanzt mit einem ihrer Captains... und stört sich irgendjemand daran?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 11:42 am

Schon in Ordnung, das kann mal passieren sagte er verständnisvoll und lächelte sie an und tat so alsob nichts geschene wäre. Die beiden tanzten an uns vorbei und machte eine Drehung, sodass Surena und ich uns sehen konnten. Willst du das wirkklich wissen? fragte ich sie schelmisch und sah sie kurz an Na gut ich habe mir ebend gedacht, dass ihr nicht nur im Tanzen ein super Paar sein... Hau mich aber nicht dafür tat ich kleinlaut und hatte eine Gewisse Ironie in meiner Gednakensstimme. Kakashi, ihr seid villeicht unsere Captains und du mein Sensei aber das ist ja jetzt weiter nicht so wichtig. Wir sind ja schließlich nicht im Dienst. sagte ich etwas neckisch und lachte leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 11:52 am

Du sagst es und damit bin ich im Moment nicht dein Sensei und du braust kein merkwürdiges Gefühl haben weil wir tanzen erklärte Kakashi lachend und ich fragte mich grade ob ich diesen Mann schon einmal hatte lachen hören - nein, ich hatte nciht einmal gewusst, dass er lachen kann....
Ich lächelte Yamato kurz an, als er mir verzieh und tanzte weiter, da ich meinen Takt wieder gefunden hatte.
Nein ich haue dich nciht.... aber ich weiß nicht so ganz was ich von deinen Worten halten soll... Ich meine ich kenn ihn nciht einmal...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:04 pm

Ach komm schon, er ist eine sehr netter Typ, sieht gut aus und ist sehr stark versuchte ich ihr gut zuzureden damit sie sich etwas besser fühlte bei ihm und nicht mehr so hilflos. Du wirst früher oder später sehen, dass ich recht habe ich zwinkerte ihr zu und drehte mich einmal in Kakashis Arme und dann wieder aus, dabei flog mein Kimono in der Bewegung mit. Wenn du das sagst Kakshi. diesmal hatte ich darauf geachtet, dass ich ihn nicht Sensei nannte und es kam mir ungewohnt vor ihn so zu nennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:14 pm

Die Band spielte ein anderes Lied und ich traute meinen Ohren nciht. Ich kannte diese Melodie und ich würde sie überall erkennen, auch wenn ich sie in beinahe 10 Jahren niht gehört hatte... und ich kannte auch den Text des Liedes, oft hatte ich es leise vor mich hingesungen wenn ich alleine war. Leise sang ich mit und hoffe das meine Stimme im Lärm untergehen würde. Ich richtete mmich wieder auf und veränderte meinen Tanzstiel erneut, diesmal war er weniger klassisch als viel mehr frei und ungezähmt und ich hoffte, dass Yamato damit zurecht kam. Wenn du das meinst... aber ich denke nciht das ich so bin wie er sich eine Frau vorstellt...
Das sage ich...


Zuletzt von Surena am Di Jun 21, 2011 12:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:14 pm

Ich zog eine Augenbraue hoch und sah von dem einem zum anderen... „ Komm Sakura wir sehen uns hier ein wenig um...“ sagte ich und ging zu ihr herüber. Die alte Frau, sah uns lächelnd an... sie sah ziemlich freundlich aus wie ich fand... aber das sahen ja die meisten alten Leute... plötzlich musste ich an Tsunade denken... ich fragte mich bis heute wie sie das mit ihrem Aussehen hinbekam schließlich war sie ja schon steinalt... Ich schüttelte leicht meinen Kopf und packte dann Sakuras Hand. „ Na komm!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shen

avatar

Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 06.05.11

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:19 pm

Ich funkelte Sakura wütend an. "Ich habe dich etwas gefragt, sakura, antworte mir." zischte ich und packte sie am Arm. Ich sah zu Ayumi. "Lass mich kruz mit ihr reden, bitte." sagte ich, zu ihr wieder freundlich. Dann schaute ich wieder zu der Rosahaarigen. "Sag mir wer Sachiko war, oder ich reiße dir jedes deiner Haare einzeln aus."
murmelte ich wütend und verstärkte meinen griff um ihr hand gelenk. "Sie war niemand. Niemand wichtiges, und jetzt las mich los!" fauchte sie. Von hinten legte mir jemand eine han dauf die schulter.
Ich wirbelte herum und lies sakura los, die dann sofort abzog. "Sensei Asuma..." sagte ich, leicht irritiert. "Und Kurenai." bemerkte ich die Frau neben ihm.
"Lass dir nichts zu schulden kommen, eh du wieder gehn musst." sagte Asuma warnend. dann nahm er Kurenais hand, und die beiden gingen wieder. Jetzt stand ich allein auf dem Platz...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:23 pm

Ich sah zu ihr herüber und musste lachen dann übernahm ich kurz die Führung und so tanzten wir zu Surena herüber und schon stimmte ich mit ein. Auch Kakashi und ich wechselten unseren Tanzstyl obeohl mir der andere auch gefiel. Dennoch liebte ich es wilder zu tanzen, sodass wir herumwirbelten. Dein Tanzstyl gefällt mir! grinste Yamato und passte seine Schritten Surenas an. Die beiden sehen so gut aus wenn sie tanzen flüsterte ich zu Kaksshi herüber und deutete Kopfnickend zu ihnen. Wir werden sehen.. sagte ich noch und stellte mir so einiges vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:33 pm

Ich hörte auf zu singen um Yamato zu antworten Vielen Dank... sagte ich während wir über das Dach wirbelten. Aimi... kannst du dir das vielleicht mit etwas weniger Farben und etwas weiter in dir drinnen Vorstellen? fragte ich sie beinahe entsetzt, ich war mir ziemlich sicher, das nciht sehen zu wollen Wenn nicht werden uns ab jetzt normale Gespräche langen müssen.... setzte ich noch hinzu. Und bemerkte dass ich schon wieder mittsagn, aber es störte mich nciht, sofern die Anderen nichts dagegen sagten.

****Kakashi****
Da hast du recht... ich hab nicht einmal gewusst das Tenzou so freundlich sein kann... sag mal hast du heimlich geübt? Für jemand der in Jahren nciht getanzt hat bist du sehr gut... murmelte ich ihr ins Ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ayumi Nara

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 21
Ort : Syke

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:39 pm

Ich sah den beiden zu und schloss die Augen. Warum können sich die beiden nicht einfach vertragen? Als ich Asumas Stimme hörte, machte ich meine Augen langsam auf und lies meinen Blick über die Personen fliegen... er hatte ihn anscheinend zur Vernunft gebracht denn Sakura kam zu mir gerannt und zog mich hinter ihr her. „ Mach mal ein wenig langsamer!“ Rief ich ihr zu und befreite mich aus ihrem Griff... uns verfolgt doch niemand.... Ich wusste echt nicht was sie gegen Shen hatte...naja es können sich eben nicht alle Menschen mögen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:43 pm

Gern.. antwotete er und schien glücklich zu sein. Ich kannte ihn noch nicht sehr lange aber es schien mir alsob Sensei Kakashi recht hatte. Er lachte nicht oft aber derjenige der am wenigsten lacht war Kakashi gewesen. Es war nicht gerade oft dass ich ihn lachen gehört hatte. Du.. lachst ja heute auch.entgegnete ich ihm Sonst lachst du ja auch nicht ich hielt inne Mh.. ist ja ok.. antwortete ich ihr und verstummte gleich sofort und versuchte jegliche Gedanken die nicht sehr gut waren zu verbannen. Mh.. nein ich habe nicht geübt, du denn? meine Worte waren recht leise gewesen und gingen für die anderen im Klang der Musik unter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 12:55 pm

Ich sprang rückwärts über den Schornstein, der grade in unserer Tanzbahn war und zog Yamato mit mir ohne einen Schritt auszulassen. Noch immer sang ich nebenher das Leid leise mit. Danke Aimi...


***Kakashi***
Ich nickte langsam Ja auch ich lache Heute... an TAgen wie heute verdränge ich gerne alles was in der Vergangenheit geschehen ist... sagte ich leise wenn auch nur selten für länger als ein paar Stunden... erklärte ich ihr lächelnd, auch wenn man das wegen meinem Tuch nicht so recht sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 6:41 pm

Ich sah den beiden zu und staunte nicht schlecht, was die beiden da verrichteten. Toller Sprung! lachte ich in den Gedanken und sah dann wieder zu Kakashi Sensei Ja, das weiß ich.. Du hattest es nicht leicht... Aber ich kann dich verstehen. Wir sind eigentlich gleich sagte ich leise und dachte daran zurück, dass er seinen Vater sehr früh verloren hatte sowie ein Teammitglied von ehemaligen Team 7, welches mein Vater leitete. Schon früher als Baby hing ich an Kakashi hatte mir meine Mutter immer erzählt. Bei dem gedanken musste ich lächeln, da es bestimmt komisch ausgesehen hat, wie ich als kleines Kind warscheinlich an ihm herumgezärrt hab. Allein der Gedanke war lustig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 6:47 pm

Ich lachte auf als ich Aimis bemerkung hörte und Yamatos verwirrtes Gesicht sah Der Schornstein war eben im Weg... sagte ich und versuchte unschuldig auszusehen wärend ich weiter mit dem ANBU über das Dach wirbelte.
Aimi... nicht in diesem Moment... lass in diesem Augenblick die Vergangenheit... die traurige Vergangenheit auf sich beruhen... Aber Ich muss sagen du tanzt heute besser als früher... als du noch ein kleines Kind warst... da fandest du es immer lustig mir an der Maske und den Haarn zu ziehen...
Ich denke das Feuerwerk beginnt bald...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 6:51 pm

Darauf war ich aber nicht gefasst lachte er und tanzte mit ihr weiter, seine gute Laune schien durch nichts kaputt zu gehen. So sah es zumindest aus. Ja ich denke du hast Recht. es war eine kurze Weile still und ich hörte der Musik zu. Hehe.. Sorry aber ich fand das immer lustig an dir herumzufummeln als Kind sagte ich kleinlaut in einer witzigen Tonart und sah ihn unschuldig an. Obwohl.. das mach ich heute noch immer. kti diesen Worten zuppelte ich kurz an seine Haaren herum und grinste frech. Dann begann auch schon das Feuerwerk - wie aufs Wort!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   Di Jun 21, 2011 7:02 pm

Tut mir leid.. das nächste mal werde ich vorwarnen... sagte ich mit einem entschuldigenden Lächeln...
Da hat sich jemand nciht verändert... weißt du noch was ich damals immer mit dir gemacht habe wenn du frech warst? Das hier auf einmal packte er Aimi und warf sie in die Luft, nur um sie gleich darauf wieder aufzufangen...
Als das Feuerwerk begann zuckte ich heftig zusammen und bekam es mit der Angst zu tun... auf einmal hatte ich wieder das Gefühl ein Berg würde über mir herunterkommen um mich zu begraben. Ich blieb mitten in meiner Bewegung stehen und meine Augen weiteten sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der Marktplatz/ Straßen   

Nach oben Nach unten
 
Der Marktplatz/ Straßen
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Straßenmalerei
» Erkennst du das ?
» Das Herzogliche Krankenhaus Celler Straße
» Die üstra Hannoversche Verkehrsbetriebe AG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Hi no Kuni [Feuerreich]-
Gehe zu: