Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Heiße Quellen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Jun 12, 2011 7:07 pm

Ich war alleine ain der Umkleide gewesen und sah mich um. Dann nahm ich meine Kleidung aus meinerm Fach heraus und legte es auf einem Hocker, den ich mir hergeholt hatte. Jetzt fing ich an mich abzutrocknen und meine Haare zu kämmen. Als ich fertig damit war, schnappte ich mir meine Sachen und zog sie an. Meine Haare waren noch nass und hingen mir direkt ins Gesicht. Langsam merte ich dass mein Rücken immer nasser wurde und ich frgte mich wieso. Plötzlich fiel es mir wieder ein und ich queckte leicht aus, schnell nahm ich meine Haare hoch und band sie mir nach oben. In dem Moment als ich so herumwirbelte kamen auch schon Taru und Surena wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Jun 12, 2011 7:16 pm

Ich lächelte leicht als ich sah wie Aimi mit ihren Haaren zu kämpfen hatte und richtete mich dann selbst so schnell ich es vermochte. Ich trocknete mich schnell ab und zog mir meine Kleidung wieder an, ich machte mir allerdings keinen Verband um die Schulter, da ich nicht mehr Gefahr lief gleich in einen Kampf zu geraten war es sicher besser mal etwas Luft rankommen zu lassen als es wieder einzuschnüren. Ich würde nur darauf anchten müsse, dass mein Gepäck nicht auf der kaputten Schulter lastete, sondern es auf der anderen Tragen... was ich zwar nciht so gerne machte, weil mein Schlüßelbei dabei immer protestierte, aber anders würde es kaum gehen. Als ich angezogen war, band ich meine Haare, die noch immer Nass waren wieder zusammen. Wo liegt unser nächstes Ziel?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Jun 12, 2011 7:25 pm

Ich legte meinen Kopf schief Mh.. wollten wir nicht Kräuter sammeln gehen? Oder erst Morgen? fragte ich sie und ging in Richtung Ausgang. Draußen angekommen, bemerkte ich erst jetzt, dass es anfing zu dämmern und mir kam eine Idee. Wie wäre es wenn wir morgen die Kräuter sammeln gehen und uns erstmal nach Ichiraku gesellen und eine Nudelsuppe essen ? Ich habe richtigen Hunger bekommen schlug ich vor und ging die lange Straße entlang. Früher war ich oft mit meiner Mutter gewesen und hatte mit ihr in den Quellen gebadet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Jun 12, 2011 7:34 pm

Ich nickte langsam, mir konnte es recht sein, wenn wir heute nichts weiter vorhatten. Auch wenn mein Fieber wieder weg war, war ich doch schwächer als mir lieb war, schwächer als ich es zugeben würde...
Klingt gut... ähmm war das nicht der Stand bei dem wir als Kinder immer gegessen haben, wenn wir *erfolgreich* waren? Oder anders... wenn wir die anderen dazu gebracht haben sich zu ihren Eltern zu flüchten... Dann dachte ich an unsere begegnung mit der Hokage zurück....
Aimi? Verhält Hokage Tsunade sich immer so? Oder war sie so zurückhaltend weil sie einem Teammitglied nciht vertraut?... einem Teammittglied, mit zusammengebeundenen Haaren....Man könnte es ihr zwar nicht übel nehmen aber es intressiert mich doch..

GT Ichirakus Ramenstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Heiße Quellen   So Jun 12, 2011 7:39 pm

Ich lächelte Ja, genau diesen Stand habe ich gemeint. Es ist einfach wunderabr dort. schwärmte ich da Ichitraku die besten Rahmen weit und breit macht. Schon wenn ich nur daran denke, bekam ich Hunger drauf. Mh.. Was meinst du denn damit, wie sich Tsunade sama verhält ? fragte ich da mir nichts außergewöhnliches an ihrem Verhalten auffiel, nur dass sie ein wenig unruhiger war als sonst. Und diesmal mit einem etwas besorgteren und härteren Tonfall. Aber ich denke, dass es wegen dem war, was ich ihr über die kleineren Dörfer berichtet hatte.

GT Ichirakus Rhamenstand
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heiße Quellen   

Nach oben Nach unten
 
Heiße Quellen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Das Rollenspiel :: Hi no Kuni [Feuerreich]-
Gehe zu: