Crossover

Erlebe eine spannend, geheimnisvolle Welt
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Fragen
Mi Okt 01, 2014 4:24 pm von YokuChan

» Außerhalb
Mo Mai 28, 2012 6:13 pm von Aimi

» Das Krankenhaus
Sa Mai 19, 2012 10:24 am von Surena

» Surenas erster Tag in Konoha
Do Mai 17, 2012 7:04 pm von Aimi

» Oni meets Noldor-Elb
Do Mai 17, 2012 3:42 pm von Surena

» Vanari meets Lainadan
Fr März 30, 2012 8:09 pm von Vanari Wellenläufer

» Surenas Kruschtelecke
Do März 15, 2012 5:40 pm von Surena

» Residenz des Hokage
Do Feb 16, 2012 8:56 pm von Ren Senju

» Summerday - Rieke und Jana. <3
Mi Feb 08, 2012 8:33 am von Aimi

Die aktivsten Beitragsschreiber
Aimi
 
Surena
 
Vanari Wellenläufer
 
Kureiji Yamada
 
Raphael Hollow
 
Ayumi Nara
 
Aenne Greys
 
Shen
 
Mao Jin Shiguraku
 
Ren Senju
 

Teilen | 
 

 Fragen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Fragen   Mi Jun 08, 2011 8:30 pm

Habt Ihr Fragen an uns ?

Das Team oder andere Mitglieder beantworten sie Euch gerne.


Zuletzt von Aimi Uchiha am Do Jun 09, 2011 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Kureiji Yamada

avatar

Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 05.05.11

BeitragThema: Re: Fragen   Do Jun 09, 2011 3:54 pm

So dann komnm ich hier mal, Askingqueen Razz
Also zu erst:
KJann man sich ein Jutsu für seinen Clan ausdenken, beispielsweise, rosa puppen zum tanzen bringen (Ja scheiß Beispiel)?
So denkt man sich seinen eigenen Clana us, oder gibt es bestimmte? (Sry falls das schon irgendwo steht)
Und zum Schluss, reicht ein Jutsu oder müssen es vier sein??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Fragen   Do Jun 09, 2011 4:05 pm

Alsooo..

    1) Ja darfst dir ein Clan ausdenken, sowie ein Kekkei Genkei dazu ( sind Gene, die angeboren sind und es nur in einem bestimmten Clan gibt z.B. Sharingan von Sasuke)

    2) Justus.. da kann ich dir eine Menge Beispiele geben die du haben kannst. Man kann allerdings nur die nehmen, welches Element man hat. z.B. Feuer = Feuerattacken.

    3) das ist die Priorität, das heißt es gibt verscheidene Arten von Kampftechniken, hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=OBU1IZBwCXY
    Und es gibt auch noch die Irionin das sind Mediziner Ninjas wie Sakura.

    Je nach dem was deinem Chara liegt kommt auf 1 und wird immer das nicht so gut gelingende auf 2,3,4 gesetz.




Ich hoffe, ich konnte helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Vanari Wellenläufer

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Fragen   Do Feb 09, 2012 9:08 pm

Ohayo,
ich hab da mal, wie man sich vermutlich denken kann so eine kleine Frage. Hat jemand Lust (Ist das überhaupt erlaubt?) im Moment Iruka am Trainingsgelände passiv zu spielen?
______________________________________________________________________________
Ren fragt das Selbe, nur mit Tsunade. Außerdem (Maileen), was soll sie jetzt eigentlich machen, bzw. wird sie überhaupt eingesetzt.
(= Haku
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumotion.com/index.htm
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Feb 10, 2012 4:29 pm

Ich mach mir demnächst eh einen 2 chara und dann könnte man dann da posten und sow ^^ ...
Als Tsunade kann meiner meinung nach Laura am besten wiedergeben. ich kann sie ja mal fragen. und mit dem einen chara kann ich ja mit Vanari oder Ren schreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Vanari Wellenläufer

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Fragen   So Feb 12, 2012 1:24 pm

gute Idee, danke.
Ich denke, Vanari lasse ich mal so rumlaufen bis ich jemanden treffe, wird schon irgendwie klappen. Nur für Ren bräuchte ich einmal Gewissheit ob Tsunade gedenkt sie einzusetzten damit ich weiterschreiben kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumotion.com/index.htm
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Fragen   So Feb 12, 2012 1:54 pm

wenn du das so möchtest lässt sich das einrichten!
Wenn nicht, dann müsste ich deinen anderen Plan wissen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Senju

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Feb 13, 2012 7:36 pm

Ich habe diesbezüglich keinen Plan, da ich das dem Tsunade-Spieler überlassen wollte. Aber ich hätte nichts dagegen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Feb 13, 2012 8:37 pm

kay.... aber sei mir nicht böse, der Post kommt nicht mehr heute (ich bin an einem anderen Text und sonst wäre Tsunade eindeutig zu komisch und würde Waldläufer gedanken hegen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Senju

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Fragen   Di Feb 14, 2012 1:13 pm

Kein Problem, obwohl Tsunade mit Waldläufergedanken schon witzig wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Fragen   Di Feb 14, 2012 2:44 pm

Sicher? Wenn sie dann davon anfängt, dass sie es leid ist immer wieder die Verachtung und das Misstrauen aller zu spüren, obwohl sie im Zweifelsfalle ihr leben zu deren Schutz geben würde??
Wobei wenn du möchtest, könnten wir das im Nebenplay mal machen... bzw. ein Ninja trifft Waldläufer (wobei ich gerne letzteren schreiben würde^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Senju

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Fragen   Do Feb 16, 2012 7:56 pm

Gerne (wie wäre es denn mit Vanari trifft Waldläufer?)
Och, ich vertraue dir da schon... obwohl es wohl nicht zu Tsunade passen würde (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
- Kage



Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 08.06.11

BeitragThema: Re: Fragen   Do Feb 16, 2012 8:01 pm

Bin sofort dabei!! (bekennende Waldläuferbessenheit - wobei mitlerweile auch Halbelben und Noldor besessehneit... )

mist... ich bin einfach draußen... verdammt.... ich hoffe du verzeihst mir die OoC Tsunade
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Senju

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Fragen   Do Feb 16, 2012 8:58 pm

Woolen wir morgen Abend anfangen? Hab da auch Lust zu, mal sehen wie es so wird (=
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Fragen   Mi Feb 22, 2012 4:31 pm

Sry ich habs nicht mitbekommen... mach aber einfach mal einen Anfangspost...
allerdings pack ich darüber einen Kurzstecki eines Waldläufers (und mein HdR OC muss her halten.... unter dem Namen eines anderen OCs... aber was solls....)
Wird sicher lustig
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Feb 24, 2012 4:59 pm

ich will auch !!! D:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Vanari Wellenläufer

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Fragen   So Jun 03, 2012 7:43 pm

Habt ihr bestimmte Pläne wie es weitergehen soll? Ich habe Lust mal wieder weiterzuschreiben..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumotion.com/index.htm
Surena
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2064
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 26
Ort : Gechingen

BeitragThema: Re: Fragen   So Jun 03, 2012 7:56 pm

ich gestehe... NEIN... ich habe keine ahung...

(könntest du mich vll mal anschreiben... hab mir da gedanken gemacht...wegen der planung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ren Senju

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 16.06.11

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jun 04, 2012 7:14 pm

Ja, kann ich mal versuchen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Fragen   Mo Jul 09, 2012 7:27 pm

ich hätte auch lust weiter zu schreiben :3...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Vanari Wellenläufer

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Fragen   Di Jul 10, 2012 5:23 pm

dann lasst uns doch mal planen ?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumotion.com/index.htm
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Fragen   Do Jul 12, 2012 2:43 pm

jenau Very Happy auf welchem stand sind wir jetzt eig ? wer ist gerade wo ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Vanari Wellenläufer

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Fragen   Fr Jul 13, 2012 1:49 pm

- Ren ist auf dem Weg zu Tsunade
- Vanari sitzt im Wald und spricht mit Iruka, Konohamaru & Co.
- In dem Me Experiment folgt Vanari Lainadan dahin wo auch immer er hin will.

So viel zu meinen (=

lg Haku
* Hat einer von euch noch eine Idee ob sich noch jemand dafür interessiert weiterzuschreiben, oder ob wir jetzt zu dritt sind?*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumotion.com/index.htm
Aimi
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2273
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 24
Ort : im Harz

BeitragThema: Re: Fragen   Di Jul 24, 2012 4:59 pm

ich denke mal wir sind zu dritt ^^ ..

surena und aimi sind i-wo und unterhalten sich :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://crossover-de.forumieren.com
Vanari Wellenläufer

avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Anmeldedatum : 28.09.10

BeitragThema: Re: Fragen   Do Aug 23, 2012 6:20 pm

Okay, wollen wir uns mal ein Konzept überlegen wie es weitergehen soll?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dragiom.forumotion.com/index.htm
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fragen und Antworten
» Verrückte Fragen und Antworten
» Quiz - Was weisst du über die Polizei?
» Sind die Fallmanager von ARGEN und KJC's Soziopathen ?
» Eichenherz/Oakheart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Crossover :: Fragen, Kritik, Ideen-
Gehe zu: